Hallo Kurt,

ich bin auf das R-L-X Forum gestoßen, als ich auf der Suche über Info's zu Aero Leather im Netz unterwegs war. Mir war nicht bewußt, daß der Hauptgrund dieses Forum's Uhren sind.

Uhren sind was feines, auch ich hab dieses Hobby über viele Jahrzehnte recht intensiv gepflegt und einiges an Geld darin versenkt. Hab aber mit dem Thema vor etwa 10 Jahren komplett aufgehört und bis auf zwei Uhren alles verkauft. Diese noch zwei vorhanden Uhren ziehe ich aber auch schon lange nicht mehr an. Irgendwann fühlte ich mich vom Anblick einer Uhr nur noch getrieben und gehetzt.

Ich kenne das von dir beschriebene Problem bezüglich Anmeldung und Kritik auch aus anderen Foren wo ich recht aktiv bin. Ich kann dir aber versichern, daß ich nur auf die "für mich nicht verständlichen" Details einer Aero Leather Jacke hinweisen wollte. Gerade wo sich, wie ich jetzt feststellen konnte, viele User doch mit schönen Dingen beschäftigen, sollte der Blick fürs Detail nicht vergessen werden.

Wie schon vorab geschrieben, war auch das alte Rolex Band an meiner Submariner bei vielen ein Kritik Punkt (da gab es noch kein Internet)und man bekam so einiges von Uhreninteressierten zu hören wenn man zusammen war.

Also ich finde diese Forum auch ohne mein Interesse an Uhren interessant, da dort viele andere für mich interessante Dinge besprochen werden.

Grüße
Ralf