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Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
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07.12.2012, 17:18 #1Gruss,
Michael
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07.12.2012, 21:57 #2
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05.12.2012, 15:01 #3
Gefällt
Gruß Thomas
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05.12.2012, 18:42 #4
In 9 Monaten kann ich ein Bild meiner Herkules einstellen
Hudlhe
genau die hab ich auch bestellt.
Wie groß und schwer bist Du ???
PS: schaut saugut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
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06.12.2012, 09:12 #5
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06.12.2012, 09:36 #6Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
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05.12.2012, 20:26 #7
semmi
9 Monate warten kann ich keinem empfehlen. Hab ich selbst schon hinter mir und würds nicht mehr machen.
182cm auf derzeit 90kg...
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06.12.2012, 09:57 #8
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9 Monate oder 6 macht kaum einen Unterschied, praktisch. Für den Sommer ist die Hercules nix, zumindest mit dem Alpaka-Futter.
Grüße, Manuel
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07.12.2012, 23:48 #9
...und Du meinst, ich soll das mal ausprobieren ?
10 Monate warten, dann kommt die Jacke in falschem Leder, zurückschicken weil sie nicht passt und schwupp hab ich nach nur zwei Jahren die perfekte Jacke, die ich noch ein Jahr eintragen muss.
Das ist jetzt mal das, was ich hier so gelesen habeGruss,
Michael
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07.12.2012, 23:50 #10
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08.12.2012, 00:03 #11
Midweight müsstest du zumindest nicht eintragen
Direkt bei Aero, einfaches Model von der Stange. Dauert vielleicht nicht so lang...
Wobei, bei Aero ist ja zur Zeit alles möglich.
Will dir aber auch nichts aufschwatzen, hernach bin ich dann Schuld
Edit. Oder einfach mal ein paar deutsche Händler abtelefonieren, kannst dann zurück schicken falls sie nicht passt oder nicht gefällt.Geändert von Hudlhe (08.12.2012 um 00:06 Uhr)
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08.12.2012, 01:02 #12
Die einzige, die ich anhatte, war eine Cafe- Racer.
Die war schon gut. Zumindest von vorne hat sie mir gut gefallen. Von hinten gar nicht. Die müsste ich anders machen lassen.
Aber den Stress, der zurzeit hier erzählt wird, will ich mir nicht geben.Gruss,
Michael
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08.12.2012, 20:52 #13
Ich habe zwei schwarze Cafe-Racer (horsehide), eine mit lange Schulterfalten (sieht im Kreuz sehr breit aus-aber gut geeignet zum Motorrad fahren) und eine ohne Schulterfalten. Es gibt noch eine weitere Version mit kurze SF.
Bei der Diskusion die hier stattfindet wird nicht berücksichtigt, dass sich Aero Leathers klar von den unkorrekten Geschäftsgebaren distanziert, die auf einige Mitarbeiter beschränkt sind und einen Umtausch anbietet der der Firma sehr viel Geld kosten wird.
Preislich ist es meiner Meinung nach immer noch ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis gegenüber anderer Firmen. Ich komme mit der Standart-Größe 42 sehr gut zurecht und brauche keine aufwendige Maßanfertigung.
Pferdeleder erkennt man nicht am Gewicht, sondern an der Maserung und der Faltenbildung.
Gruß
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08.12.2012, 12:38 #14
Ich hab' seit 6 Monaten nix mehr gehört und auch nicht nachgefragt! Ich bin da tiefenentspannt. Sollte das Ding bis zu meinem Geburtstag im Februar nicht da sein oder nicht passen, lass ich mir meine Kohle zurückgeben (Anzahlung 500,00€) und hake das Thema ab. Ich mach mich doch wegen 'ner Jacke nicht verrückt!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
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14.12.2012, 12:11 #15
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08.12.2012, 12:55 #16
Ich hätte auch gerne solche Kunden wie Euch: Null Leistung, mieser Service, leere Versprechungen. Aber die Kunden halten einem die Stange. Meine Kunden wären schon längst bei einem Konkurrenten (und ich könnte sie verstehen).
Viele Grüsse, Chris
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08.12.2012, 13:10 #17
Dann verkaufst du hald etwas was in gleicher Qualität zu deinem Preis überall erhältlich ist...
Es ist ganz einfach in allen Bereichen so. Ich hatte kürzlich auch wieder so einen Fall in einem ganz anderen Metier.
Erstmal 6 Monate überhaupt auf einen Termin gewartet. Anbieter unsympathisch, arrogant bis in die Haarspitzen und mir gleich klar gemacht, wenn es mir so nicht passt wie er es macht kann ich auch wo anders hingehen.
Ich habs geschluckt, bezahlt und eine Topleistung bekommen...
Mei, der ist hald konkurrenzlos einer der Besten und kann sichs eben leisten. Hinter mir stehen die Kunden schon schlange und sind froh wenn sie zeitig einen Termin bekommen...
Buy or die.......Geändert von Hudlhe (08.12.2012 um 13:14 Uhr)
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09.12.2012, 13:57 #18
- Registriert seit
- 27.07.2009
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- 1.615
Dem muss ich ganz klar widersprechen.
Es wurden Fehler gemacht, aber es gibt eine prompte und bemühte (und letztendlich hoffentlich erfolgreiche) Behebung der Probleme.
Leere Versprechungen wurden nicht abgegeben, eine 6-monatige Wartezeit wurde angekündigt und unterschritten. Das Falsche-Leder-Problem wurde von Aero proaktiv kommuniziert und wird sukzessive behoben.
Sicherlich optimierungsfähig. Aber bitte im Kontext betrachten - hier geht es um Maßprodukte mit hohen Individualiserunganteil (der jetzt eingeschränkt wird - dies mag auf lange Sicht die Situation entspannen) zu Stangenpreisen, oder darunter, die leider etwas überhypt sind.
Zeitpunkt "jetzt" würde ich allerdings möglichst bei einer Standardgröße bleiben.Grüße, Manuel
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08.12.2012, 15:13 #19
Mein Rat ist halt in der Mehrheit aller Fälle zeitkritisch. Der beste Rat nützt nichts, wenn er nicht innert Frist erfolgt. Und letztlich ist jedermann irgendwie ersetzbar.
Viele Grüsse, Chris
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09.12.2012, 14:07 #20
Gerne ein weiteres Mal: Durch Threads wie diesen hier, das Weitersagen und so weiter entstehen schnell mal Anfragen bzw. wird Interesse geweckt, das sonst nicht nur schlummerte, sondern gar nicht vorhanden wäre. Seit Beginn des Threads sind wie viele auf den Aero-Zug aufgesprungen? 30, 40 Leute. Das sind aber nur die, die es schreiben. Dazu kommen noch mal mindestens ebenso viele Mitleser und noch mal so viele Nicht-Foris, die es weiter getragen bekommen. Macht alleine schon mal 120 Jacken. Mehr. Die, für eine kleine Klitsche wie Aero, unerwartet, schon mal zu Problemen führen.
So, will man jetzt die Kunden, wie gewohnt, schnell bedienen, schleichen sich Fehler ein. Dann gibt es Rückläufer. Unzufriedene Gesichter. Das merkt man, schraubt die Wartezeiten hoch. Alles ganz normal. Nur wegen eines plötzlich eintretenden, eventuell schnell wieder abebbenden Hypes kauft niemand neue Fabrikationshallen und stellt unzählige Mitarbeiter ein.
Derjenige, der zuletzt auf den Zug springt, sitzt halt nie bei den hübschen Mädels im Abteil. Ganz einfach. Also, will man dennoch mitreisen, Geduld. Irgendwann wird schon ein Platz bei den Mädels frei.
Und einmal mehr: Meine Jacken hatte ich nach sechs Wochen, jedes mal absolut fehlerfrei und tadellos, genau nach meinen Angaben. Da gabe es aber auch diesen Thread noch nicht. Will ich heute eine weitere Aero, warte ich eben entweder mit der Bestellung oder auf die Bestellung. Ganz einfach.
So, wie ich es hier jedenfalls heraus lese, gibt es kaum Grund zum Ärgern: Aero arbeitet aktiv dran, alle zufrieden zu stellen.
Beste Grüße,
Kurt
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