Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Die Aero A2 Fliegerjacken sind standardmäßig aus mid-weight horsehide und meine beiden tragen sich sehr angenehm. Nach ein paar Tagen Tragezeit wird das leder relativ schnell deutlich weicher und ist nicht mehr so steif. Ich würde das mid-weight immer dem heavy Horsehide vorziehen, weil ich nicht 10 Jahre Warten will, bis die Jacke mal einigermaßen eingetragen ist.
    Lieferzeit wird aber ähnlich wie bei den anderen Jacken sein, oder?
    Grüße, Manuel

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Lieferzeit wird aber ähnlich wie bei den anderen Jacken sein, oder?

Mmmh. Ich hab meine zweite A2 vor ein paar Wochen bekommen, 12-13 Wochen hat´s gedauert nach der Bestellung, wobei das gute Stück dank eines FedEx Routingfehlers auch knapp zwei Wochen unterwegs gewesen ist.
    Ich habe allerdings direkt bei Amanda bestellt und Ihr die Maße durchgegeben.

Limitierender Faktor bzgl. der Lieferzeit bei den A2 Jacken, welche nach den originalen Vorkriegsschnittmustern gefertigt werden, scheint zu sein, dass die nicht von jedermann zusammengeschustert werden. Die Vernähungen scheinen recht komplex zu sein. Das machen da nur zwei Leute, glaub ich. Earl, und nochmal jemand.

Ich hätte aber auf jeden Fall gern länger auch gewartet, gerade die A2 Jacken sind wirklich extrem gut von der Qualität her. Wenn man so eine Replika Fliegerjacke haben möchte, dann kosten die bei anderen Herstellern deutlich mehr. Viele Adressen wo man gute A2s bekommt gibt´s eh nicht.
    Geändert von [Dents]Milchschnitte (10.10.2012 um 13:52 Uhr)
    Beste Grüsse, Olli