Lt. Amanda haben die keine Lagerware. Das Mädel in Erkelenz meinte,oftmals liegt es an der Verfügbarkeit des Materials
u. am Produktionszyklus, Schafsfelljacken waren vielleicht gerade dran.
Vor November/Dezember werd ich die wohl kaum brauchen,
die D1 ist mal richtig kuschlig. Freu mich trotzdem !
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
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26.07.2012, 22:33 #1
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27.07.2012, 11:34 #2ehemaliges mitgliedGast
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29.08.2012, 17:39 #3
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zur Bezahlung bei "Aero Leathers".
Nach 14 Wochen Wartezeit schrieb mir Amanda heute: " Your jacket is ready, so I need your payment details please!!"
Bis heute konnte ich es immer vermeiden meine Kreditkarteninformationen per Mail zu übermitteln.
Wie habt Ihr Eure Jacken bei "Aero" bezahlt?
Grüsse
molay13
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29.08.2012, 22:28 #4
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Über den Händler des Vertrauens. Wenn du Bedenken hast die Kreditkarten Informationen zu mailen dann fax diese doch einfach.
Nein "fax" ist keine App ;-)
Fax: 44 (0)1896 755366
lg
Alex
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04.09.2012, 16:29 #5ehemaliges mitglied 9711Gast
Neue Preiserhöhung bei Aero zum 01.10.
http://www.aeroleatherclothing.com/n...ail.php?id=127
Wer noch im September bestellt, kriegt die alten Preise.
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04.09.2012, 17:30 #6
Wahrscheinlich würde ich sogar bestellen, wenn mir meine erste Aero passen würde!
Nach 15 Wochen ist sie nun da!
Wie vermutet hat sich Amanda mit der Grösse 46 ganz schön weit aus dem Fenster gelegt. Ich sehe wie ne Fledermaus aus.
Die Ärmel, im Umfang, viel zu gross, Taille min. 12cm und Brust mind. 8cm zu weit.
Die Gesamt-und Ärmellänge sind top. An der Verarbeitung hab ich auch nicht das Geringste auszusetzen.
Auf maßgeschneiderte Jacke kann nicht immer gleich perfekt passen, aber die ist doch echt heftig vorbeigeschneidert.
Oder es ist einfach eine Grösse 46 von der Stange.
Amanda schrieb mir: ich möchte ein paar Fotos schicken, mal schauen wie es weitergeht.
tbc.
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04.09.2012, 19:23 #7
Aero
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: schick' das Ding zurück und lass' Dir Dein Geld zurückgeben. Ich zanke mich seit einem Vierteljahr mit Aero um eine Jacke, die auch nach dem zweiten mal Ändern nicht passt. Hab' langsam den Brei auf...
Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
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05.09.2012, 09:25 #8
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05.09.2012, 17:49 #9
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04.09.2012, 19:26 #10
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04.09.2012, 19:41 #11
Macht die Zuhilfenahme eines Fachhändlers ein zufriedenstellendes Ergebnis wahrscheinlicher? Ich meine, die machen doch nix anderes als der Endverbraucher - die schicken 'ne Mail an diese Amanda, oder?
Und wenn's nicht passt, schicken die es x-mal für einen zurück. Das Ergebnis scheint irgendwie das gleiche - keine passende Jacke!
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Kurt!Geändert von AcidUser (04.09.2012 um 19:50 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
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04.09.2012, 19:44 #12
Der misst vielleicht anders, oder besser.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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05.09.2012, 06:22 #13
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04.09.2012, 19:53 #14
Ich wurde, wie ja schon geschrieben, vom Fachhändler zu 'nem Schneider zum vermessen geschickt! Der fertigte 'ne Skizze an! Ob's was gebracht hat erzähle ich dann zur Advent-Zeit!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
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04.09.2012, 19:57 #15
Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? Vielleicht, weil er schon zig Jacken abgemessen hat und weiß, worauf es a) im Allgemeinen und b) bei Aero ankommt? Weil er a) nicht mailt, sondern telefoniert und b) genau die richtigen Bezeichnungen weiß, weil er auch diese schon zig-mal an Aero weiter gegeben hat? Weil vielleicht genau das darum sein Job ist, er sich damit deswegen leichter tut als, sagen wir, ich, und er sich dafür mit dem Schreiben von, sagen wir, einer Telenovela-Folge etwas schwerer täte als, sagen wir, ich?
Und, kommt dann wirklich mal was falsch, weil Aero möglicherweise wegen euch und dieses Threads plötzlich mehr zu tun hat, liegt es nicht an Dir, sprich, keine nervige Hin- und Herschickerei Deinerseits und, ganz möglicherweise, beschleunigtes Reklamationsverfahren, weil eben der Händler zurücksendet und nicht der zuvor schon ewig mit seinen Mails nervende Einzelbesteller.
Alles reine Hypothese, wie an den verbauten Konjunktiven zu sehen.
Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.
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04.09.2012, 20:41 #16
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04.09.2012, 23:01 #17
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04.09.2012, 23:19 #18
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04.09.2012, 23:35 #19
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06.09.2012, 20:50 #20ehemaliges mitgliedGast
Tja, der macht halt seinen Job. Wie ich das so lese auch gut. Prima.
Ich hab' meine seinerzeit bei Wolf & Laufenbergs Fine Things erworben. Beratung war freundlich und nett; allerdings auch nicht sooo professionell. Bei mir wurde z. B. gar nicht gemessen, sondern sich an bestehenden Modellen und Größen orientiert. So ging die erste Bestellung mit Rumpf- und Ärmellänge analog Gr. 42 raus; nach Tipps von Mac und lesen dieses Threads, habe ich auf Gr. 44 geändert. Gute Entscheidung. Somit kann ich gar nicht sagen, was besser ist: Selbst ordentlich messen (lassen), oder Fachhandel. Wenn was schief geht, ist letzteres sicherlich die - wenn auch teurere - bessere Wahl.
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