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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Lt. Amanda haben die keine Lagerware. Das Mädel in Erkelenz meinte,oftmals liegt es an der Verfügbarkeit des Materials

    u. am Produktionszyklus, Schafsfelljacken waren vielleicht gerade dran.

    Vor November/Dezember werd ich die wohl kaum brauchen,

    die D1 ist mal richtig kuschlig. Freu mich trotzdem !

  2. #2
    ehemaliges mitglied
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    Zitat Zitat von Oliver G. Beitrag anzeigen
    die D1 ist mal richtig kuschlig. Freu mich trotzdem !
    Allein der Gedanke daran so ein Teil bei dem momentanen Wetter anzuprobieren lässt mich fühlen als sei ich in der Sauna

    Dennoch viel Spaß damit im Winter.

  3. #3
    Oyster Avatar von molay13
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    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zur Bezahlung bei "Aero Leathers".
    Nach 14 Wochen Wartezeit schrieb mir Amanda heute: " Your jacket is ready, so I need your payment details please!!"

    Bis heute konnte ich es immer vermeiden meine Kreditkarteninformationen per Mail zu übermitteln.
    Wie habt Ihr Eure Jacken bei "Aero" bezahlt?

    Grüsse
    molay13

  4. #4
    Air-King
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    Über den Händler des Vertrauens. Wenn du Bedenken hast die Kreditkarten Informationen zu mailen dann fax diese doch einfach.
    Nein "fax" ist keine App ;-)

    Fax: 44 (0)1896 755366

    lg
    Alex
    Servus
    Alex
    Link editiert.

  5. #5
    ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    Neue Preiserhöhung bei Aero zum 01.10.
    http://www.aeroleatherclothing.com/n...ail.php?id=127

    Wer noch im September bestellt, kriegt die alten Preise.

  6. #6
    Oyster Avatar von molay13
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    Wahrscheinlich würde ich sogar bestellen, wenn mir meine erste Aero passen würde!

    Nach 15 Wochen ist sie nun da!
    Wie vermutet hat sich Amanda mit der Grösse 46 ganz schön weit aus dem Fenster gelegt. Ich sehe wie ne Fledermaus aus.
    Die Ärmel, im Umfang, viel zu gross, Taille min. 12cm und Brust mind. 8cm zu weit.
    Die Gesamt-und Ärmellänge sind top. An der Verarbeitung hab ich auch nicht das Geringste auszusetzen.
    Auf maßgeschneiderte Jacke kann nicht immer gleich perfekt passen, aber die ist doch echt heftig vorbeigeschneidert.
    Oder es ist einfach eine Grösse 46 von der Stange.
    Amanda schrieb mir: ich möchte ein paar Fotos schicken, mal schauen wie es weitergeht.
    tbc.

  7. #7
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
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    Aero

    Wenn ich Dir einen Rat geben darf: schick' das Ding zurück und lass' Dir Dein Geld zurückgeben. Ich zanke mich seit einem Vierteljahr mit Aero um eine Jacke, die auch nach dem zweiten mal Ändern nicht passt. Hab' langsam den Brei auf...
    Viele Grüße
    Christian

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  8. #8
    Day-Date Avatar von Hudlhe
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    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir einen Rat geben darf: schick' das Ding zurück und lass' Dir Dein Geld zurückgeben.
    Hast du es denn jetzt so gemacht oder lässt du dich noch auf ein drittes mal ein?

  9. #9
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
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    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Hast du es denn jetzt so gemacht oder lässt du dich noch auf ein drittes mal ein?
    Ich diskutiere noch mit Frau Amanda. Werde ggf. berichten...
    Viele Grüße
    Christian

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  10. #10
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
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    Scheint, als kämen sie mit dem plötzlichen Ansturm nicht klar.

    Und wieder einmal die Frage, ob der Weg über den Fachhandel nicht der Bessere ist.

    Gutes Gelingen,
    Kurt

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  11. #11
    Day-Date Avatar von AcidUser
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    Macht die Zuhilfenahme eines Fachhändlers ein zufriedenstellendes Ergebnis wahrscheinlicher? Ich meine, die machen doch nix anderes als der Endverbraucher - die schicken 'ne Mail an diese Amanda, oder?
    Und wenn's nicht passt, schicken die es x-mal für einen zurück. Das Ergebnis scheint irgendwie das gleiche - keine passende Jacke!
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Kurt!
    Geändert von AcidUser (04.09.2012 um 19:50 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
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  12. #12
    Moderator Avatar von Spacewalker
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    Der misst vielleicht anders, oder besser.
    Gruß, Stefan



    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  13. #13
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
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    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Der misst vielleicht anders, oder besser.
    Also bei mir kann's daran nicht gelegen haben - die erste, ebenfalls nach meinen Messungen angefertigte Jacke passt ja bestens...
    Viele Grüße
    Christian

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  14. #14
    Day-Date Avatar von AcidUser
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    Ich wurde, wie ja schon geschrieben, vom Fachhändler zu 'nem Schneider zum vermessen geschickt! Der fertigte 'ne Skizze an! Ob's was gebracht hat erzähle ich dann zur Advent-Zeit!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  15. #15
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
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    Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? Vielleicht, weil er schon zig Jacken abgemessen hat und weiß, worauf es a) im Allgemeinen und b) bei Aero ankommt? Weil er a) nicht mailt, sondern telefoniert und b) genau die richtigen Bezeichnungen weiß, weil er auch diese schon zig-mal an Aero weiter gegeben hat? Weil vielleicht genau das darum sein Job ist, er sich damit deswegen leichter tut als, sagen wir, ich, und er sich dafür mit dem Schreiben von, sagen wir, einer Telenovela-Folge etwas schwerer täte als, sagen wir, ich?

    Und, kommt dann wirklich mal was falsch, weil Aero möglicherweise wegen euch und dieses Threads plötzlich mehr zu tun hat, liegt es nicht an Dir, sprich, keine nervige Hin- und Herschickerei Deinerseits und, ganz möglicherweise, beschleunigtes Reklamationsverfahren, weil eben der Händler zurücksendet und nicht der zuvor schon ewig mit seinen Mails nervende Einzelbesteller.

    Alles reine Hypothese, wie an den verbauten Konjunktiven zu sehen.

    Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  16. #16
    Day-Date Avatar von Hudlhe
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    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? Vielleicht, weil er schon zig Jacken abgemessen hat und weiß, worauf es a) im Allgemeinen und b) bei Aero ankommt? Weil er a) nicht mailt, sondern telefoniert und b) genau die richtigen Bezeichnungen weiß, weil er auch diese schon zig-mal an Aero weiter gegeben hat? Weil vielleicht genau das darum sein Job ist, er sich damit deswegen leichter tut als, sagen wir, ich, und er sich dafür mit dem Schreiben von, sagen wir, einer Telenovela-Folge etwas schwerer täte als, sagen wir, ich?

    Und, kommt dann wirklich mal was falsch, weil Aero möglicherweise wegen euch und dieses Threads plötzlich mehr zu tun hat, liegt es nicht an Dir, sprich, keine nervige Hin- und Herschickerei Deinerseits und, ganz möglicherweise, beschleunigtes Reklamationsverfahren, weil eben der Händler zurücksendet und nicht der zuvor schon ewig mit seinen Mails nervende Einzelbesteller.

    Alles reine Hypothese, wie an den verbauten Konjunktiven zu sehen.

    Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.
    Soll ich dir jetzt deine Illusionen rauben Kurt?
    Ach neee, lass mal. Öffentliches Bashing ist shice....

  17. #17
    Day-Date Avatar von AcidUser
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    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt deine Illusionen rauben Kurt?
    Ach neee, lass mal. Öffentliches Bashing ist shice....
    Is denn Deine inzwischen wieder da?
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  18. #18
    Day-Date Avatar von Hudlhe
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    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Is denn Deine inzwischen wieder da?
    Natürlich nicht

    Deshalb lieber Molay, lass dir gesagt sein, sei froh das du deine nicht passende Jacke im Direktkontakt schon nach 15 und nicht wie ich nach 27 Wochen erhalten hast

  19. #19
    Yacht-Master
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    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.
    Dann besteht ja noch Hoffnung, trotz dem, was man hier so liest. So übe ich mich in Geduld und freue mich, wenn's doch schneller, aber trotzdem korrekt fertig wird.
    Grüße, Manuel

  20. #20
    ehemaliges mitglied
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    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? (...)
    Tja, der macht halt seinen Job. Wie ich das so lese auch gut. Prima.

    Ich hab' meine seinerzeit bei Wolf & Laufenbergs Fine Things erworben. Beratung war freundlich und nett; allerdings auch nicht sooo professionell. Bei mir wurde z. B. gar nicht gemessen, sondern sich an bestehenden Modellen und Größen orientiert. So ging die erste Bestellung mit Rumpf- und Ärmellänge analog Gr. 42 raus; nach Tipps von Mac und lesen dieses Threads, habe ich auf Gr. 44 geändert. Gute Entscheidung. Somit kann ich gar nicht sagen, was besser ist: Selbst ordentlich messen (lassen), oder Fachhandel. Wenn was schief geht, ist letzteres sicherlich die - wenn auch teurere - bessere Wahl.

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