Seite 44 von 105 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von jean Beitrag anzeigen
    Preiserhöhung bei aero!
    hab mir im november eine "cafe racer" mid-weight horsehide bestellt.
    damals 575 gbp

am montag bekommen, 575 gbp bezahlt und dafür steht sie auch noch bei aero auf der seite.

wo ist da die preiserhöhung??

gruss
    dieter

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    hab mir im november eine "cafe racer" mid-weight horsehide bestellt.
    damals 575 gbp

am montag bekommen, 575 gbp bezahlt und dafür steht sie auch noch bei aero auf der seite.

wo ist da die preiserhöhung??

gruss
    dieter
    Hallo Dieter,

wann genau hast Du geordert? Ich habe eine Bestellung für zwei Jacken laufen seit 14. Dezember; dann wäre es ja bald soweit...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Deepsea
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,

wann genau hast Du geordert? Ich habe eine Bestellung für zwei Jacken laufen seit 14. Dezember; dann wäre es ja bald soweit...
    wenn ich mich recht erinnere so mitte/ende november!!

Preiserhöhung bei aero!
    Habe heute vom kentaurus folgende Mail erhalten:

" Liebe Kunden und Wahlverwandte!

Schlechte Nachrichten:
    Ken Calder, der Gründer und Haupteigentümer von Aero, ist von seinem Ruhesitz in den schottischen Highlands herabgestiegen, um mit den dürren Händen eines "greedy old man" in die Geschäfte seiner Manufaktur einzugreifen. Mit der Absicht, nach vielen Jahren der Untätigkeit, rigoros seine Altersbezüge aufzustocken.
    Er hat zum Einen die Preise für die* Aero-Jacken deutlich erhöht. Das kann man wegen der veränderten Bedingungen und der Marktpreise für Pferdeleder durchaus nachvollziehen.
    Empörend ist allerdings, daß er er die Preise für uns Händler rückwirkend für alle bereits getätigten und noch ausstehenden Bestellungen erhöht hat. "

Da bin ich mal gespannt, wie die rechnung am ende aussieht ...

MfG

Jean
    Hallo,

nachdem ich die Nachricht von der Preiserhöhung gelesen hatte, habe ich Amanda um eine Auftragsbestätigung für meine am 14 Febr. bestellte Half Belt gebeten.
    Die Jacke mit sehr vielen Modifikationen wird 620 gbp + 50 gbp für das Lederband oder Futterabschlußband genannt kosten. Also demnach keine Preiserhöhung - jedenfalls nicht bei einer Half Belt Horsehide.

Det

Milgauss

Neuzugang

Hallo Leute!
    Ich bin nun schon ca. 1 Jahr dauerhafter Konsument des Belstaff Forums hier.
    Nun bin ich seit einiger Zeit auf Aero aufmerksam geworden und stehe kurz vor einer Bestellung. Bin nun aber irgendwie unsicher was die Maße angeht. Habe letzte Woche mal in Hamburg den Ridersroom besucht, ganz netter Laden. Dort habe ich eine Cafe Racer in 42 angezogen die mir bis auf die viel zu kurzen Ärmel ganz gut passte. Obwohl 42 ja eher einer Größe M entsprechen soll (trage sonst XL und Belstaff eben XXL)
    Ausserdem sagte der übrigens sehr nette und bemühte Inhaber das man die Jackenlänge nicht verändern könne?? Das stimmt doch nicht oder?
    Finde nun leider keinen Laden die mir mal zur Ansicht eine in 44 und 46 schicken?
    Wisst ihr da was?

Übrigens haben fast alle Seiten die Ich zu dem Thema Aero besucht habe zwischenzeitlich die Preise um ca. 80 € angehoben. Nur Aero selbst noch nicht :-)

Ich weiß! Viele Fragen aber es kribbelt schon
    Danke für die Antworten

Wilhelm

Deepsea
    Zitat Zitat von bfsap Beitrag anzeigen
    Finde nun leider keinen Laden die mir mal zur Ansicht eine in 44 und 46 schicken?
    Wisst ihr da was?
    hier wird doch ein 44er cafe racer verkauft

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...fe-Racer-Gr-44

frag doch mal sebastian, ob er dir die jacke schickt, wenn er sie noch hat!!

gruss
    dieter

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Rufe gleich an und lasse das noch ergänzen ...
    Preiserhöhung bei aero!

Siehst Du, Darren. Das hast Du davon.
    Geändert von Spacewalker (23.03.2012 um 21:44 Uhr)
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Siehst Du, Darren. Das hast Du davon.
    Ich hab' nicht angerufen, Stefan. Selbst wenn, liege ich aktuell inkl. Änderungswünsche noch bei < 1K €. Somit immer noch preiswert. Ist ja zudem auch (m)eine Exit-Lederjacke.

Prinzessin Avatar von botti800
    wenns so weiter geht ist aero bald mehr wert als gold
    Zucht & Ordnung! 180

Day-Date Avatar von AcidUser
    So schwer sind 'se ja schon!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Noch so ein Grund, warum ich Bestellungen hasse. Reingehen, kaufen und rausgehen, fertig.

Aber kann das wohl wahr sein: bestellt für x Euro, und geliefert dann für x+y Euro?
    X * * *
    Servus, P.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bigsmall Beitrag anzeigen
    Noch so ein Grund, warum ich Bestellungen hasse. Reingehen, kaufen und rausgehen, fertig. (...)
    Wenn Stangenware passt und der potenzielle Käufer keine Wünsche bzgl. 'customizing' hat, ist das sicherlich eine Option und der deutlich schnellere Weg.

Bei mir trifft jedoch beides nicht zu. Bin dennoch sehr zuversichtlich, dass ich meine Highwayman zu dem Preis erhalte, zu dem ich bestellt habe. Ich hab' 300,- € in bar angezahlt und eine Auftragsbestätigung inkl. Preis erhalten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Willkommen im Forum, Wilhelm?

Wenn Dir eine Cafe Racer in Gr 42 - bis auf die Ärmellänge - passt, wird das dann wohl nix, mit Gr. 44 und/oder Gr. 46. Irgendwie auch logisch.

Wo wohnst Du denn? Evtl. kann Dir dann jemand einen Laden in der Nähe empfehlen. Maße lassen sich selbstverständlich verändern; darum dreht sich ja der halbe Thread. Ich habe z. B. eine Jacke in Gr. 40 (schottische Maße S/M) bestellt mit Ärmel und Rumpflänge der Gr. 44. Mein Tipp: Unbedingt vor Ort anprobieren und beraten lassen. Ich habe meine hier bestellt: http://www.wolf-laufenbergs.de/

Milgauss
    Moin
    Ich komme aus dem beschaulichen Örtchen Bad Bevensen bei Lüneburg. Ich glaube es gibt hier in der Nähe ausser in dem Laden in Hamburg überhaupt keine Möglichkeiten.
    Mein Hauptproblem ist das ich es mir schwer vorstellen kann mich selbst auszumessen, dann die Daten zu übermitteln und etwa 6 Monate später kommt dann eine Jacke :-)
    Ich habe immer lieber, wie du schon sagtest persönliche Beratung. Die Aussage des Inhabers bezüglich der nicht veränderbaren Gesamtlänge macht den Laden dann für mich
    auch schnell uninteressant. Tja vielleicht sollte ich mal mit meinem "Top Englisch" Kontakt mit Amanda aufnehmen :-)

Day-Date Avatar von AcidUser
    Geh' zu irgendeinem Schneider in Deiner Gegend und lass Dich vermessen und 'ne Skizze anfertigen! Anhand dieser Skizze und Deiner Realmaße wird Dir dann in Schottland die passende Jacke zusammengenäht!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Schottland ist auch immer eine Reise wert. So weit ist es ja nicht, von da oben.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Milgauss
    Ha! Ja hab ich mir bei Google Maps schonmal angesehen ;-)
    Mit dem Schneider ist auch kein schlechter Tip solange die alle
    einheitlich messen. Komisch finde ich ja das die Jacken in 42 inch
    bei den Deutschen Händlern als M angegeben werden aber fast einen
    Identischen Brustumfang wie meine Gangster in XXL haben.

Milgauss
    Darren,
    habe mal Kontakt mit Laufenbergs aufgenommen, sehr netter Kontakt.
    Die schicken eine in 44 die aber gerade noch zur Ansicht bei einem anderen
    Kunden ist.

Milgauss
    alles soweit gut. Laufenbergs schicken mir jetzt eine. Sie wird mir in der Größe wahrscheinlich nicht passen aber dann kann ich immerhin mal in Ruhe schauen.
    Finde ich immer angenehmer als im Laden, zumal ich ja eh keinen vor der Nase hab

Freccione Avatar von mac-knife
    Frank, hab ich was überlesen, oder zu meiner eigenen Schande schlicht und einfach vergessen, hast Du auch eine AERO?
    MAC