Seite 41 von 107 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2134
    Heinstelmann, stimmt. Es gibt auf der Seite zwar den Hinweis auf Custom oder Modifizet aber das wird auch gerne übersehen!

Ich habe meine Jacke auch blind bestellt/bestellen müßen. Der einzige Laden in meiner Nähe ist in Frankfurt der B-74 Shop. Die hatten nie was in meiner Größe da und wollten nur gegen Vorkasse(!!!) eine Jacke in meiner Größe bestellen.Als die auf ihrer HP eine Jacke zeigten die mir passen könnte, bin ich natürlich sofort hin. Die war aber auch zu klein und der Verkäufer meinte daß sie paßt wenn ich nur ein Hemd drunter hätte und die Arme nicht zu lang machte. Meine Fragen nach Custom-Made oder anderen Modellen, Lederarten usw. wurden beantwortet mit : "es gibt nur diese 2 Modelle, die HWM in braun und die Barnstormer in schwarz"
    Ergo habe ich mit schlechtem Englisch meine Jacke selbst direkt bei Aero bestellt. Die Jacke ist mit allen Details so wie ich sie haben möchte und nebenbei noch € 300.- - trotz diverser Extras - gespart.

Die Ärmel habe ich auch ohne Bündchen genommen (no storm cuffs, one-piece Sleeves) und die Weite stimmt für mich der kein Motorrad fährt. Zum Auto fahren würde ich auf alle Fälle eine von den kurzen Jacken nehmen.

Welches Leder und welche Farbe wirst Du haben wollen?

Unwissender - welche Jacke hast du denn nun letztendlich in welcher Größe und Farbe bestellt?

Auf jeden Fall werde ich das schwere Pferdeleder in braun nehmen. Diese Härte und der Geruch von diesem Leder haben es mir angetan.

...ich habe eine Longhalfbelt in UK-Größe 50 in heavy FQHH brown genommen. Wenn du was bestellst, wirst du nach einigen Körpermaßen gefragt. Daraus ergibt sich dann automatisch die Größe. Mußt also bei der Bestellung keine Größenangabe machen.
    Innenfutter aus roter Baumwolle. Neben den Ärmeln habe ich noch die Vorderseite geändert, die Cargotaschen weggelassen,Reißverschlüße an die Handwärmer machen lassen und 2 größere Brusttaschen geordert.Dazu noch 2 Innentaschen mit Reißverschluß.

Daumen hoch der für mich beste Hinweis im RLX-Forum

aero logo
    Scotland, UK
    VAT No: GB423946051
    S#1931 Apprentice Made Steerhide Highwayman, Size 44", S#1931 - £325
    325.00 1 325.00
    Sub total 325.00

Vielen Dank an euch Members mit Stil habe am Dienstag bestellt ,sollte morgen eintreffen kann es kaum noch erwarten habe 360 € gespart gegenüber einer Bestellung in Deutschland.

Für eine Pferdehaut bin ich noch nicht reif aber wenn die erste Aero passt ist alles möglich
    http://aeroleatherclothing.com/produ...ail.php?id=836
    Geändert von bolivar (01.03.2012 um 17:26 Uhr)

Glückwunsch zum Schnäppchen

Berichte mal wie die Jacke denn so ist - am Besten mit Pics, wenn du Zeit und Lust hast.

Das ist B-Ware von Aero. Die arbeiten seit einiger Zeit 2 neue Mitarbeiter ein und verkaufen deren erste Jacken zu sehr günstigen Preisen. Der Begriff "B-Ware" ist ja etwas negativ behaftet. Im Falle von Aero aber zu Unrecht. Zweite Wahl-Jacken von Aero sind immer noch besser als viele andere Jacken die man so zu kaufen bekommt. Wenn die dort was in meiner Größe anbieten, bin ich sofort dabei!

Hier der Link, wo es öfters mal was günstig von denen gibt:

http://aeroleatherclothing.com/produ...alerv&sub=sale

Bolivar, guter Kauf! Viel Spaß mit der neuen Jacke! Die ersten Tage wirste Dir wahrscheinlich denken:"oh je, was habe ich mir da nur angetan?" Aber das vergeht im Laufe der Zeit, nach drei Wochen hast Du das Schlimmste hinter Dir. Meine war nach drei Monaten eingetragen. Wenn man das hinter sich hat und mal wieder eine andere Jacke anzieht ist das als würde plötzlich ohne Schuhe und nur mit Strümpfen an den Füssen rumlaufen.

Schade das war nix

Heute ist meine "Aprentice Made" Highwayman eingetroffen.Von Lehrling " Nancy " gefertigt.
    Was soll ich sagen Größe und Qualität perfekt , beim rechten Ärmel ist innen das Futter so verschnitten das man die Jacke kaum anziehen kann.
    In der Bescheibung stand aber über diese grässlichen Innen-Wollbündchen kein Wort nur das es sich um besonders ausgesuchte Stücke handeln soll die den Internetkunden angeboten werden.
    Bin nur enttäuscht das Ware völlig unkontrolliert versendet wird, der Fehler ist so offensichtlich.
    Habe Amanda geschrieben das ich die Jacke retounieren werde und das Geld retour wünsche ,bin aber über Amex sowieso versichert.

Zumindest weiss ich jetzt das die Größe 44 für mich o.k. ist, werde wohl 12-16 Wochen auf eine individuelle Maß - Arbeit warten müssen

...gibt es Bilder von dem "verschnittenen Innenfutter" ? Vielleicht bekommst du es ja nachgebessert. Halte uns auf dem Laufenden. Ich denke aber das Aero mit Reklamationen ziemlich kundenfreundlich umgeht.

Zitat Zitat von Unwissender444 Beitrag anzeigen
    ...gibt es Bilder von dem "verschnittenen Innenfutter" ? Vielleicht bekommst du es ja nachgebessert. Halte uns auf dem Laufenden. Ich denke aber das Aero mit Reklamationen ziemlich kundenfreundlich umgeht.
    Vom schwarzen Baumwollfutter im Ärmel Fotos schießen übersteigt meine fotographischen Möglichkeiten
    Das Innenfutter ist falsch vernäht man kommt kaum in den Ärmel hinein.
    Ist ein Wahnsinn sowas zu versenden

Freccione Avatar von mac-knife
    ... meine ersten AERO-Erfahrung war mit einer Highwayman mit "Stormcuffs". Das sind so Wollbündchen am Handgelenk. Fooorchtbar! Ich hatte echte Schwierigkeiten die so zurecht zu zuppeln, dass sie nicht wie halb rausgerissen unten aus den Ärmeln ragten.
    MAC

[QUOTE=bolivar;3329146]Heute ist meine "Aprentice Made" Highwayman eingetroffen.Von Lehrling " Nancy " gefertigt.
    Was soll ich sagen Größe und Qualität perfekt , beim rechten Ärmel ist innen das Futter so verschnitten das man die Jacke kaum anziehen kann.

bolivar - Schade, dass du nicht zufrieden bist. Was kannst du denn zur Lederqualität sagen. Handelt es sich dabei eher um ein nicht so dickes Leder. Ich frage deshalb, weil nach den Fotos zu urteilen es nicht nach einem very heavy steerhide aussieht und es in der Beschreibung auch nicht so deklariert ist.
    Geändert von Heinstelmann (03.03.2012 um 14:29 Uhr)

[QUOTE=Heinstelmann;3329788]
    Zitat Zitat von bolivar Beitrag anzeigen
    Heute ist meine "Aprentice Made" Highwayman eingetroffen.Von Lehrling " Nancy " gefertigt.

bolivar - Schade, dass du nicht zufrieden bist. Was kannst du denn zur Lederqualität sagen. Handelt es sich dabei eher um ein nicht so dickes Leder. Ich frage deshalb, weil nach den Fotos zu urteilen es nicht nach einem very heavy steerhide aussieht und es in der Beschreibung auch nicht so deklariert ist.
    Die Steerhide ist nicht very heavy aber wunderschön ohne Makel die Jacke wiegt ca 2,5 kg
    Ich wäre sehr zufrieden wenn man den rechten Ärmel benutzen könnte das Innenfutter ist um 90 Grad falsch eingenäht .
    Diese Stormcuffs sind schrecklich und in der Beschreibung nicht erwähnt.
    Werde das gute Stück am Montag zurücksenden.
    Geändert von bolivar (04.03.2012 um 03:08 Uhr)

[QUOTE=bolivar;3330380]
    Zitat Zitat von Heinstelmann Beitrag anzeigen

Die Steerhide ist nicht very heavy aber wunderschön ohne Makel die Jacke wiegt ca 2,5 kg
    Ich wäre sehr zufrieden wenn man den rechten Ärmel benutzen könnte das Innenfutter ist um 90 Grad falsch eingenäht .
    Diese Stormcuffs sind schrecklich und in der Beschreibung nicht erwähnt.
    Werde das gute Stück am Montag zurücksenden.
    bolivar - wenn es doch nur an dem rechten Ärmel liegt, gibt es doch bestimmt die Möglichkeit einer Nachbearbeitung

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Hab mir die Tage nochmal ne Aero A2 bestellt.

Ich hab ja schon eine 1942er A2 Anniversary in Jerky Horsehide / Farbe Seal mit "Dark Berry" Bündchen.

Diesmal ists ne 1938er A2 geworden. Jerky Horsehide in Russet / "Mid Brown" Bündchen ......

...mist nur dass man so lang drauf warten muss
    Beste Grüsse, Olli

Date Avatar von UWEZ
    Die 38-1711 ist die am engsten geschnittene A-2 und wenn man es tragen kann (figürlich) meiner Meinung nach die schönste.
    Habe auch eine 45er und die ist um eine Menge weiter.

Freccione Avatar von mac-knife
    .... hier, mal was Anderes, ich habe meine Jacke gleich am Anfang mit Elephant Lederfett bearbeitet. Aber schon nach wenigen Tagen fühlte sich das Leder wieder brottrocken an und es zeigten sich rauhe Stellen auf der Oberfläche an Falt- und Knickkanten. Heute habe ich die Jacke noch einmal ordentlich mithilfe einer Bürste eingefettet. Jetzt fühlt sie sich gleich etwas weniger steif an. Wie oft soll man denn das machen? Bei Kentaurus heißt es ja "erstmal gar nicht".
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Winterjacke habe ich letztes Jahr einfetten müssen, da ich es bei -20° nicht mehr geschafft habe mal kurz das Handy in der neuen Jacke an den Kopf zu nehmen.
    War zu der Zeit gerade in Canada und habe beim Schuster Fett gekauft und gleich eine Dose in die Jacke gearbeitet.
    Die ist nach einem Jahr immer noch weich.

Meine Sommerjacken fette ich allerdings erst ein wenn sie durch Mopedregenfahrten ausgelaugt sind.

Von Kentaurus habe ich mehrere gekauft und so nett er ist , gefettet wird wenn ich es für nötig halte.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Collonil Nilfett, ein- bis zweimal die Saison. Perfekt.

Ballistol macht weich, aber auch seifig. Kann man aber auch benutzen, gerade anfangs, um die Jacke etwas "geschmeidiger" zu machen.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Hihi, der Texter von Kentaurus ist lustig: "Wenn Sie mit einer Eskimo verheiratet sind, bitten Sie sie, die Jacke abends vor dem Fernseher weich zu kauen."

I started out with nothin' and I still got most of it left