Seite 36 von 105 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    und Kurt hat das mit dem Baumwollfutter ja auch eher allgemein als Gegensatz zu Wollfutter gemeint. UND DAMIT hatte Kurt natürlich Recht!
    Ja Ja, is scho recht

Aber ein Bild im angezogenen Zustand wäre natürlich der absolute Oberhammer

Freccione Avatar von mac-knife
    ... so, jetzt aber doch noch mal. DEIN Futter oben auf dem Bild wird auf der amerikanischen AERO-Seite als Schurwolle bezeichnet. Bist Du sicher, dass sich das mit der Baumwoll-Angabe nicht nur auf das Ärmel-Innefutter bezieht? Die Ärmel machen die nämlich oft in Baumwolle.

Auf der Seite gibt es tatsächlich so ein bräunliches Tartan-Muster in Baumwolle. Sieht aber eher eklich aus, finde ich. Deshalb ist es mir wohl nicht besonders aufgefallen.
    MAC

Bin mir sicher... Vielleicht ist das bei den Amis ja anders...
    Der Gasolinomann hat mir das auch gesagt das dass Baumwolle ist. Ich habe auch grad eine in Bestellung mit grünem Karomuster, auch in Baumwolle

Wobei du mich jetzt aber auch gerade ein wenig verunsicherst mit deinem Zeugs da...
    Geändert von Hudlhe (03.02.2012 um 16:27 Uhr)

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geile Jacke, Mac. Gratuliere
    Gruss,
    Michael

Bei meiner Jacke müsste es aber dieses Futter sein das du da eingefügt hast.
    Worsted Wool heißt auf deutsch Kammgarn, ist das Baumwolle
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kammgarn

Ich war ja der Meinung es gibt entweder Alpaka (Wolle) oder Baumwolle...
    Sollte der Kurt jetzt doch noch Recht haben
    Das Karo bei meiner Highwayman auf dem Bild hat sich auf alle Fälle nicht wie Wolle angefühlt. Ich hatte die auch den ganzen Juli und August getragen. War mir auch nicht zu warm.

Vielleicht kann ja mal einer was dazu sagen der sich wirklich auskennt....

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Mac, sehr schöne Jacke!!!

Jungs, des Karofutters wegen - meine Erkenntnisse diesbezüglich sind inzwischen fast 20 Jahre alt. Meine erste Aero hatte natürlich Karo, weil ich es gar nicht anders wusste, und das war Wolle. Zum damaligen Zeitpunkt nicht anders zu bekommen. Außer eben in schwarzer Baumwolle.

Ob es inzwischen Baumwoll-Karo gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich seit der ersten, zu warmen Jacke nur noch schwarze Baumwolle bestellt habe.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Moderator Avatar von Spacewalker
    Ob's Wolle vom Viech oder vom Baum ist, lässt sich einfach mit der Feuerprobe feststellen. Stinkt's nach verbrannten Haaren, war's vom Viech.

Man muss ja nicht direkt das ganze Futter anzünden, evtl. findet sich ein loser Faden.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Prinzessin Avatar von botti800
    yeah mac....
    Zucht & Ordnung! 180

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Mac, die Jacke macht verdammt Lust auch mal eine zu bestellen.

Hab ganz viel Spaß damit.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von mac-knife
    ... Danke vielmals fürs positive Feedback!
    Charly, bei Dir kann ich mir so eine auch prima vorstellen. Aber vorher gut vermessen lassen!
    Bodyshots gibts erst, wenn sie etwas eingetragen ist. Es gibt einfach zuviele Bilder, tapfer vorm heimischen Badezimmerspiegel aufgenommen, mit nicht richtig eingetragenen und deshalb schlecht sitzend wirkenden Jacken.
    MAC

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    Bodyshots gibts erst, wenn sie etwas eingetragen ist. Es gibt einfach zuviele Bilder, tapfer vorm heimischen Badezimmerspiegel aufgenommen, mit nicht richtig eingetragenen und deshalb schlecht sitzend wirkenden Jacken.
    Ach dries jett, mach mal ein Foto...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klasse. Gefällt. Glückwunsch, Mac!

Ich hätte hier nicht reinklicken sollen, jetzt überlege ich schon, ob ich nicht noch flott umbestelle. Habe Alpaca, statt Baumwolle bestellt und nicht an Dornschließen gedacht. Zudem werde ich jetzt noch bzgl. Arm- und Rumpflänge nervös.

Wenigstens habe ich an die zusätzliche vertikale Innentasche mit Druckknopf gedacht und die Innenbündchen-, sowie die Brusttasche außen weg gelassen.

Werde wohl noch mal bei Wolf & Laufenbergs um eine Korrektur bitten. Hat die lange Lieferzeit doch evtl. was für sich: Kurzentschlossen können noch korrigieren ...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    ... Kurzentschlossen ...
    Du sprichst jetzt aber nicht von dir, oder...?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Date Avatar von UWEZ
    Gratulation, klasse Jacke! Hab auch eine kleine Kollektion.
    Die doppelten Dornenschliessen sind schön, habe selbst auch die konventionellen Aero-Schliessen in doppelter Ausführung
    bei meiner 50s Halfbelt. Ich hätte mir jedoch die Verschlüsse so setzen lassen, dass die Enden nach hinten zeigen.
    Viel Spass beim eintragen!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von UWEZ Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir jedoch die Verschlüsse so setzen lassen, dass die Enden nach hinten zeigen.
    Volle Zustimmung. Aber das macht Aero anscheinend so: Durchzug nach hinten (wie man es auch erwartet), Dornschließe nach vorne. Sie finden das wohl ergonomischer. Und, wenn man es mal durchspielt: Von der Handbewegung ist die Dornschließe mit dem Riemen nach vorne leichter zu bedienen. Wenn es auch andersrum besser aussieht.

Ich hätte nicht daran gedacht, es extra zu erwähnen, dachte, das bei meiner Jacke wäre ein Versehen, aber Macs Jacke spricht dafür, dass das wohl so von Aero als besser angesehen wird.

Engländer halt. Die trinken ja bekanntlich auch nach dem ******** kaltes Wasser!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Aber das macht Aero anscheinend so: Durchzug nach hinten (wie man es auch erwartet), Dornschließe nach vorne. Sie finden das wohl ergonomischer. Und, wenn man es mal durchspielt: Von der Handbewegung ist die Dornschließe mit dem Riemen nach vorne leichter zu bedienen. Wenn es auch andersrum besser aussieht.
    Glaub' ich nicht. Schau' Dir mal die Bilder in dem Link an:

http://www.aeroleatherclothing.com/p...etail.php?id=8

einmal vorne, einmal hinten angeschlagen. Ich glaub' eher, die machen das, wie sie lustig sind...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Day-Date Avatar von AcidUser
    Bin gespannt auf ein paar Bilder, Mac!

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen

...

Werde wohl noch mal bei Wolf & Laufenbergs um eine Korrektur bitten. Hat die lange Lieferzeit doch evtl. was für sich: Kurzentschlossen können noch korrigieren ...
    Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst:

"Laubi's unendliche Geschichte"

Seien Sie dabei, wenn folgende Fragen vielleicht endgültig geklärt werden:

Wird der Held unserer Geschichte jemals (s)eine Aero-Jacke sein Eigen nennen?
    Wird er ihrer Last gewachsen sein oder an ihr zerbrechen?
    Welche Steine wird das Schicksal unserem Helden, auf dem Weg zu seiner nekroten Oberbekleidung, noch vor die Füsse legen? Welche Prüfungen wird es ihm auferlegen?
    Wird Darren am Ende als strahlender Sieger in lederner Rüstung vor uns stehen...?

Seien sie dabei! Demnächst in diesem Thread!

Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast

Schnallenenden nach hinten find ich
    Oh Gott, muss man das auch noch extra erwähnen, hatte ich eigentlich für "als normal" erachtet.

Da muss man den Darren auch mal in Schutz nehmen, es gibt wirklich soviel zu beachten und am Schluß hat man dann doch irgendwas vergessen oder hätte es besser lösen können.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    (...) Da muss man den Darren auch mal in Schutz nehmen, es gibt wirklich soviel zu beachten und am Schluß hat man dann doch irgendwas vergessen oder hätte es besser lösen können. (...)
    Danke, Stoffl!
    Stimmt. Bevor ich das Forum kennen gelernt habe, war es entschieden einfacher, eine Jeansbuxe und/oder Lederjoppe zu kaufen. Nicht nur einfacher, sondern auch billiger. Hat jedoch auch deutlich weniger Spaß gemacht.