Hallo Joe, diese Amanda von der hier die Rede ist - handelt es sich dabei um eine Angestellte von Aero in Schottland, mit der man direkt Kontakt aufnehmen kann?
So wie ich euch hier verstehe, kann man durch Körpermaße, den Schnitt und die Größe der Jacke mitbestimmen, ist dem so?
viele Grüße
Det
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2012, 09:46 #1
-
20.01.2012, 10:12 #2
-
20.01.2012, 11:52 #3
Maßnehmen für eine Aero Jacke
Genau, wenn Du über die Website Kontakt aufnimmst, bearbeitet Amanda Deine Anfrage.
Jein. Wenn Du Deine Maße durchgibst und spezifizierst, ob die Jacke locker oder eng sitzen soll, wählt man bei Aero die passende Größe für Dich.
Achtung, jetzt kommt Aero für Fortgeschrittene: wenn Aero Dir die Größe durchgegebn hat fragst Du , wie lang der Rücken (naht am Kragen bis Saum der Jacke) sowie die Ärmel (Naht an der Schulter bis Ende Ärmel) dieser Jacke in der nämlichen Größe sein werden und kontrollierst das dann an einer Jacke, die Dir gut passt. Evtl. dannach noch nach Gusto verlängern/verkürzen lassen, und nach 18 Wochen kriegst Du Deine Jacke...Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
20.01.2012, 14:48 #4
... ich lass mir eine customized Franken-Half Belt schneidern. Meine Jacke wird deutlich länger als bei der Half Belt üblich. Die Schulterlänge und die Ärmel sowieso. Ich mags nicht, wenn mir die beim Motorradfahren zu weit hochrutschen. Amanda ist nett, spricht nur Englisch mit einem erstaunlichen Akzent und kann mit Zentimetern prächtig umgehen. Und vergiss nicht einen Innentasche zu bestellen - meine wird vertikal in der Nähe des Frontreißverschlusses.
.... achja, es ist wichtig sich Gedanken über die Manschetten zu machen.Storm Cuffs finde ich Sche!ße. Da zuppelst Du stundenlang, bis Du nicht mehr das Gefühl hast falsch im Ärmel zu stecken ... und diese 3eckigen Knöpf-Manschetten, wie an der Half Belt-Deluxe, sind nicht Jedermanns Sache. Die der Highwayman sind gut, aber zum Motorradfahren vielleicht etwas weit. Ich mag die klassische Motorrad-Reißverschluss-Manschette.
MAC