Seite 16 von 107 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2134
    Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Der Typ ist in den Achtzigern eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht! Natürlich trägt der 'ne Aero!
    Wenn er die Achtziger noch mitbekommen hat , hat er bis dato ansonsten ned viel verpasst
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Der Typ ist in den Achtzigern eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht! Natürlich trägt der 'ne Aero!
    Hier Frank, extra für dich. Der "Bulle" trägt auch Belstaff

Day-Date Avatar von AcidUser
    Das Bild mit der Belstaff ist aber aus 'ner anderen Serie! Nämlich aus "Mit Herz und Handschellen"!

Ok, da spielt er 'nen homosexuellen Bullen und jetzt warte ich auf 'nen Kommentar der darauf abzielt!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Nochmal back to Topic. Wenn ich eine Seite zurück blättere sehe ich das ein allseits bekanntes und beliebtes Forumsmitglied am 8. August einen Termin zum vermessen hatte

Was ist es denn nun geworden oder müssen wir jetzt 3 Monate warten?

Deepsea
    ich muss nochmal auf diese Jacke zurückkommen; die bei Aero sagen, sie haben gar kein "mid-weight steer"?! Ich bin verwirrt...

diese jacke ist von burkhard und ich habe das leder dort ausgesucht. er hat dort zwar auch die kleinen ledermuster, ausgesucht habe ich das leder dann aber nach begutachtung von ganzen jacken. mir wurde gesagt, dass es leichtes steerhide ist. wahrscheinlich haben die bei aero einfach unterschiedliche lederstärken, was ja auch verständlich wäre!

gruss
    dieter

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Hallo Dieter,

vielen Dank. Amanda von Aero vermutet, dass es wahrscheinlich oil pull steere ist. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, meine Bestellung zu ändern, bin dann aber bei oil pull horse geblieben.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Deepsea
    Amanda von Aero vermutet, dass es wahrscheinlich oil pull steere ist. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, meine Bestellung zu ändern, bin dann aber bei oil pull horse geblieben.

das ist optisch ein grosser unterschied, auch nach einiger zeit des tragens!!

ich habe mich dann gegen horsehide entschieden, weill ich eine lange getragene horsehide und eine steerhide gesehen habe!!
    die horsehide geht eher ins rötliche die steerhide ist richtig braun, noch einen tick tiefer, als es auf dem foto rüberkommt!!

vieleicht können wir die jacken dann mal vergleichen.

gruss
    dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, Männer, habe leider nichts zu vermelden. Ich war, bzw. bin die letzten Wochen beruflich sehr eingespannt und viel auf Dienstreisen. Sitze gerade im ICE Richtung Hannover und bin hoffentlich um 22:00 Uhr zu Hause. In der nächsten Zeit wird sich da auch leider erst mal nichts ändern.

Dafür erwartet mich in der Heimat eine Lieferung von DC4 (IH-Jeansjacke); aber das ist ein anderes Thema. Bis zum Winter sollte das mit der Aero jedoch klappen.

Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    das ist optisch ein grosser unterschied, auch nach einiger zeit des tragens!!

ich habe mich dann gegen horsehide entschieden, weill ich eine lange getragene horsehide und eine steerhide gesehen habe!!
    die horsehide geht eher ins rötliche die steerhide ist richtig braun, noch einen tick tiefer, als es auf dem foto rüberkommt!!

vieleicht können wir die jacken dann mal vergleichen.

gruss
    dieter
    hallo dieter,

dann hab' ich doch alles richtig gemacht. rötlich ist o.k. für mich; hatte sogar ursprünglich mit dem gedanken gespielt, die jacke in der Farbe "cordovan" zu bestellen. war mir schlussendlich aber doch zu rot. wenn die jacke im oktober fertig ist, stell' ich mal ein foto ein.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Air-King
    Hallo Aero Fans,

ich beabsichtige mir das Modell Highwayman von Aero Leathers zu kaufen. Beim Leder habe ich mich für Front Quarter Horseside entschieden. Die Jacke soll eine Innentasche an der linken Seite mit Knopf haben und mit Stormcuffs ausgestattet sein. Beim Innenfutter nehme ich schwarze Baumwolle.

Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, ob es cordovan oder schwarz werden soll. Hier im Forum gibt es doch Träger der Highwayman Jacke sowohl in cordovan als auch schwarz. Welche Farbe passt im Alltag besser zur Jacke und wie sehen die Farben nach längerem Tragen aus (Langzeiterfahrung)? Die Probelederstücke der jeweiligen Farbe hat mir Amanda bereits zugesandt. Leider kann ich schlecht daraus schließen, wie die Jacke dann im Gesamten wirkt.

Des Weiteren bin ich mir mit der Größe noch nicht sicher. Ich habe die Highwayman Jacke in Größe 42" auf einer Messe mal anprobiert und diese hat gepasst.
    Wäre es ratsam, die Jacke in dieser Größe zu bestellen, oder die genauen Maßangaben an Amanda weiterzugeben?

Über Antworten und Vorschläge Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Frederic

Aero Leather

Hallo Frederic,

bei der Wahl der Farbe kann ich Dir nicht wirklich helfen; aber hier werden z.B. schwarz und braun verglichen:

http://www.thefedoralounge.com/showt...de-pics-please!

Wenn Du dort alle Threads anschauen willst, die 'was mit Aero zu tun haben, hast Du Lesestoff für Wochen...

Da Dir 42 gepasst hat, würde ich diese Größe auch bestellen und zusätzlich Deine Maße mit durchgeben; die von Aero melden sich, wenn da was nicht stimmig ist.
    Viele Grüße
    Christian

Ich habe mich kürzlich für schwarz entschieden. Passt hald einfach zu fast allem und ist daher bestens als Everyday Jacket geeignet. So ne braune würde ich mir evetl. als Zweitjacke kaufen, wenn ich mal kein Bock auf schwarz habe. Grundsäzlich musst du für dich die Farbe entscheiden. Ist Geschmackssache, was Du hald lieber magst.

Air-King
    Hallo,

ich habe mir gerade die Highwayman Jacke auf der HP von Aero Leather angeschaut und den Preis von 620 Pfund gesehen. Hat die Jacke nicht vor kurzem noch 520 Pfund gekostet?

Gruß

Frederic

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ja - soll ich die Zeit schnell zurückdrehen? Ich kann so was!

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Steve McQueen Avatar von paddy
    Au ja Kurt, mach bitte mal 1972, ich such noch so nen ollen 911 RS.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Mach ich, aber '72 dauert etwas, Paddy. Da muss ich unterwegs '99, '96, '92, '87 und '83 kurz anhalten und was nachholen, was ich damals ausgelassen habe.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Steve McQueen Avatar von paddy
    Kein Ding, lass dir Zeit, der wird ja nur mehr wert, nimmer weniger.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Air-King
    Habe gerade Nachricht von Amanda erhalten. Die Preise sind am 01.09.2011 bei Aero tatsächlich gestiegen.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zwei Jahre ist's her.

Product Size Colour Quantity Price
    "Highwayman" - Heavy Front Quarter Horsehide 42" Cordovan 1 £400.00
    Postage: £15.00
    VAT: £54.13
    Total: £415.00
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.