Aero wäre sicher schwer böse, wenn ein Celeb mal deren Jacken tragen würde
Aber auch mir gefallen die optisch...
Ergebnis 201 bis 220 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
-
30.06.2011, 13:28 #1Viele Grüße, Manuel
-
30.06.2011, 13:47 #2ehemaliges mitgliedGast
LOL, Manuel. Google mal: Da findest Du DiCaprio, D. Craig, H. Laurie uvm.!
Mir ist's eh wurscht. Kann/darf/soll jeder für sich entscheiden. Nur weil eine Label als gut empfunden wird, ist das andere ja nicht automatisch schlecht!
-
30.06.2011, 14:16 #3
-
30.06.2011, 14:44 #4
...so siehts aus.
Ich bin gerne "etwas" Individualist.
Mir ist es auch wurscht ob etwas angesagt ist, oder nicht. Ich geh' in nen Laden, kaufe was mir gefällt und fertig.
Klar sehen die Belstaff gut aus und sind auch angenehm zu tragen.
Ich kann es aber einfach nicht ab, wenn ich auf ner Party stehe und 4 von 10 Honks tragen Belstaff. Ab diesem Moment vergeht mir etwas die Lust an der Marke.Gruss,
Michael
-
30.06.2011, 15:15 #5
5 von 10 Honks tragen inzwischen Rolex. ich mag die Marke trotzdem noch
Und auch hier in STA sehe ich nicht so viele Belstaffträger - aber wäre mir eh wurscht, denn mir gefallen die Teile einfach.
Aero habe ich mir nun angesehen und für mich entschieden, nein Danke. Aber wenn sie euch gefallen ist es doch gutViele Grüße
Wolfgang
-
30.06.2011, 15:22 #6
Wolfgang, Du bist hier bei http://www.r-l-x.de/forum/forumdispl...mp-Accessoires
Gruss,
Michael
-
30.06.2011, 14:55 #7
Ich weiss nicht wo Ihr alle wohnt aber hier in Berlin fällt mir super, super selten jemand mit 'ner Belstaff-Jacke auf...!
Und nun ist es eh schwierig in einer Großstadt wie Berlin, Hamburg oder München der einzige mit 'ner bestimmten Klamotte zu sein.
Muss ich aber eh nicht haben! Wie gesagt ich glaube 60% der getragenen Jeans sind Levi's - ich trag sie trotzdem. Und wenn ausser mir, bei einer Party noch 10 andere Leute 'ne 501 tragen vergällt mir das die Marke keineswegs!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
30.06.2011, 15:01 #8
och, für mich macht es ein wenig Unterschied, ob es sich um eine 70,-€ Jeans oder um eine 1000,-€ Jacke handelt.
Ich muss zugeben, bei meiner ersten Belstaff dachte ich, so verrückt ist so schnell keiner und kauft ne Jacke für 1000,-€Gruss,
Michael
-
30.06.2011, 15:06 #9
...die Marke ist mir mittlerweile völlig schnurz.
Die Marken der meisten Klamotten die ich trage, kennt sowieso fast niemand. Und das ist gut soGruss,
Michael
-
30.06.2011, 15:09 #10
Dito.
Da irrst du dich. Von ehemals drei Belstaff Lederjacken besitze ich noch genau eine.
Was nicht heißt, dass ich kein Belstaff mehr trage, wenn mir eine gefällt, werde ich die auch
weiterhin tragen. Meinen Layer Wool Cardigan beispielweise liebe ich heiß und innig.
Dennoch hat sich mein (Leder)jackenhorizont stark erweitert, es gibt durchaus Alternativen was
Optik, und Preis/Leistung betrifft.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
30.06.2011, 16:40 #11
...menno, Frank.
Es ist mir schiceegal was die Jacken kosten.
Ich will einfach eine, mit der nicht jeder rumläuft.
Ich dachte, so blöd wie ich ist keiner und kauft für soviel Geld ne Jacke.Gruss,
Michael
-
30.06.2011, 17:00 #12
Naja, "jeder" ist nun etwas übertrieben, oder? Wie gesagt, ich habe hier in Berlin erst einmal 'ne Gangster auf der Strasse gesehen, die keinem aus dem Forum gehörte. Ansonsten keine einzige Belstaff weit und breit!
Ich verstehe aber was Du meinst, ich hatte mir vor ca. 10 Jahren mal eine Jeans einer bestimmten Marke, im mittleren Preissegment, mit einem recht eigenwilligen Design gekauft. Gerade dieses ungewöhnliche Design schien aber auch anderen zu gefallen und zwei Monate später sah man die Hose an jeder Ecke! Sie war, ob ihrer Auffälligkeit auch sofort zu identifizieren, und ich zog sie dann recht schnell nicht mehr an.Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
30.06.2011, 17:12 #13
Wir glaubens dir ja.
Die einen stört es nicht, wenn überdurchschnittlich viele mit denselben Jacken rumlaufen.
Andere tragen halt nicht gerne Partnerlook. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir könnten aber auch ne Wissenschaft draus machen, und das marktwirtschaftlich erforschen:
Bei 14% Arbeitslosenquote und einer etwa 10% geringen Kaufkraft als der Durchschnitt in D,
haben viele Leute möglicherweise auch andere Sorgen als die dritte Jacke für nen Tausender...Geändert von paddy (30.06.2011 um 17:15 Uhr)
Ciao
-
30.06.2011, 17:36 #14
Geändert von AcidUser (30.06.2011 um 17:42 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
30.06.2011, 17:15 #15
Was machst du hier, hast du nix zu tun?
Ciao
-
30.06.2011, 20:58 #16
Darren, Du switchst um? Für mich warst du der klassische Belstafftyp...
Viele Grüße,
Bernd
-
30.06.2011, 21:02 #17ehemaliges mitgliedGast
Nun ja, Käufe sind bei mir ja bekanntlich - produktübergreifend - nix für die Ewigkeit.
Ich hatte bereits:
- Gangster
- New Panther
- Maple Vent
- Pegaso
- Chase Vent
Hab' an jeder Jacke etwas gefunden, was mich gestört hat. Warum als nicht Aero eine Chance geben?
-
30.06.2011, 21:57 #18
Das wüde ich mir aufgrund der verwendeten Lederstärke bei Aero auch nochmal überlegen.
Wenn sowas auch noch eng anliegt wirds im wahrsten Sinne des Wortes eng mit der Bewegungsfreiheit.
Und wenn du bisher an allen Jacken etwas gefunden hast, was dich gestört hat, wird dir das sicher auch zukünftig gelingen.Geändert von paddy (30.06.2011 um 21:58 Uhr)
Ciao
-
30.06.2011, 21:11 #19
Ich muss sagen dass mir die Dinger auch gut gefallen...Viele Grüße,
Bernd
-
30.06.2011, 21:31 #20
Ich bin gespannt auf Dein Fazit, Darren! Da ich, zumindest von Bildern her, um Deine körperliche Stabilität weiss, wage ich zu prophezeien, dass Du zur Bewegungslosigkeit verurteilt sein wirst, sobald Du die Jacke anziehst! ;-))
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)