Seite 10 von 105 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Keine Ahnung, was für dich "näher" und "Umgebung" bedeutet, aber Burkhard in München - KLICK - handelt mit dem Zeug seit inzwischen Ewigkeiten und kann sie Dir wirklich perfekt anpassen. Oder hat was Passendes da.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Yacht-Master Avatar von flyfisher

Aero Leather

...und Ihr seid Schuld!

Am Wochenende bestellt: Jacke Cheyenne, Oil Pull Horse dunklebraun, das obere Rückenteil "Scalloped", Alpaca Futter, keine Handwärmer-Taschen und Strickbündchen in den Ärmeln. Wenn sie hier ist poste ich ´mal ein Foto...

Viele Grüße
    Christian
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin jetzt mit einer guten handvoll Belstaffs auch nicht zu 100% warm geworden. Wollte Aero auch mal eine Chance geben. Finde es klasse, dass man(n) sich eine Jacke "customizen" kann.

Folgendes Bild von einer angepassten Cheyenne hab' ich in den weiten des Webs gefunden:

So eine in schwarz könnte mir gefallen. Den Kragen klappe *ich* selbstverständlich NICHT hoch.

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit einer guten handvoll Belstaffs auch nicht zu 100% warm geworden. Wollte Aero auch mal eine Chance geben. Finde es klasse, dass man(n) sich eine Jacke "customizen" kann.

Folgendes Bild von einer angepassten Cheyenne hab' ich in den weiten des Webs gefunden:

So eine in schwarz könnte mir gefallen. Den Kragen klappe *ich* selbstverständlich NICHT hoch.
    darren,

ich hab`hier ein stapel ledermuster von amanda, interesse? pm genügt, dann tüte ich die dinger ein und schick sie dir rüber.

viele grüße
    christian
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    (...) Hier, Kentaurus hat doch auch nen guten Ruf. Ach ja, gib Bescheid wenn du sie wieder verkaufst, wenn ich bis dahin nicht zu fett geworden bin und sie mir gefällt, nehme ich sie vielleicht...
    Auswahl bei Kentaurus soll jedoch ziemlich übersichtlich sein, wenn ich hier aufmerksam mitgelesen hab'?! Verkauft wird die nicht: Exit-Jacke.

Muss jedoch zugeben, dass ich Dich ein wenig beneide, dass Du einige Kilos zugelegt hast. Auch wenn's mir schwer über die Lippen, bzw. über die Tastatur kommt: Du bist schon ein attraktives Kerlchen, paddy.

Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
    Ruft doch direkt bei Aero an, ihr bekommt da eine sehr gute Beratung und könnt da gleich bestellen. Die sagen Euch was möglich ist und was nicht.
    Sprechen leider nur englisch, sind aber sehr geduldig und auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht ist es kein Problem.
    Danke für den Tipp. Hier wurde jedoch berichtet, dass Beratung vor Ort die bessere Alternative ist. Zumal bin ich Grobmotoriker. Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    darren,

ich hab`hier ein stapel ledermuster von amanda, interesse? pm genügt, dann tüte ich die dinger ein und schick sie dir rüber.
    Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!

Lässiger Style, Frank!

Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!
    null problemo. muster sind eingetütet und gehen morgen auf die reise.

viele grüße
    christian
    Viele Grüße
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    null problemo. muster sind eingetütet und gehen morgen auf die reise. (...)
    Besten Dank, Christian!

Sind angekommen ...

Einziges Problem: Jetzt bin ich noch unschlüssiger, als vorher!

Bin mir mittlerweile jedoch zu 75% sicher, dass das Modell Cheyenne meinem gesuchten als Grundbasis am nächsten kommt.

Milgauss Avatar von dr.babu
    Zitat:

Danke für den Tipp. Hier wurde jedoch berichtet, dass Beratung vor Ort die bessere Alternative ist. Zumal bin ich Grobmotoriker. Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.

Wenn du dir Mühe gibst, dann geht es schon, ausserdem sparst du so mindestens je nach Model um 200 bis 400 Euro pro Jacke, wenn du sie direkt bei Aero bestellst und nicht über einen Zwischenhändler.

Gruss
    Geändert von dr.babu (02.07.2011 um 08:47 Uhr)
    ein schönes Leben noch
    Mircea

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
    (...) Wenn du dir Mühe gibst, dann geht es schon, ausserdem sparst du so mindestens je nach Model um 200 bis 400 Euro pro Jacke, wenn du sie direkt bei Aero bestellst und nicht über einen Zwischenhändler. (...)
    Danke, Mircea!
    Habe dann jedoch die Befürchtung, dass diese nicht 100%ig passen könnte. Geld spare ich gerne. Wenn ich dann jedoch eine 'customized'-Jacke im Schrank hängen habe, die zwar günstig war, mir jedoch nicht passt, habe ich letztendlich doch draufgezahlt. Das möchte ich vermeiden.

Bin zudem noch unschlüssig, welches Modell ich als Grundlage wählen soll: Entscheidung wird wohl zwischen Highwayman und Cheyenne fallen ...

Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.
    darren,

ich würde mir da nicht ins hemd machen, die haben enorm viel erfahrung mit der materie bei aero. du lässt dich von deiner frau mit einem handelsüblichen maßband vermessen.

(körper)größe
    brust
    brust eingeatmet
    schulter (quer ´rüber von naht zu naht)
    hüfte
    bauch

alles in cm (die bei aero können cm und/oder zoll). ich habe zusätzlich noch die ärmellänge angegeben (von der schulternaht bis zum ende des ärmels) sowie meine normale konfektionsgröße. wenn du einen pullover unter der jacke tragen willst, musst du dich halt im pullover vermessen lassen. sollten irgendwelche maße nicht stimmig sein, werden die von aero nachfragen. aufgrund der von dir gelieferten daten wählt man dort dann die passende größe und nimmt notwendige veränderungen vor. piece of cake!

viele grüße
    christian

p.s.: lieferzeit ist im moment 12-14 wochen...
    Viele Grüße
    Christian

Day-Date Avatar von AcidUser
    Boahh, is doch nicht Dein ernst, Darren. Du willst das Teil doch nicht wirklich mit irgendeiner, der von Dir besessenen Belstaff's, vergleichen. Unabhängig von der Qualität, welche ja erstklassig sein soll, verhält sich diese Jacke designmässig zu Bellstaff, wie Helga Feddersen zu Gisele Bündchen! ;-)

Duck und weg!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...ich würde sehr gerne Live-Bilder von der Jacke sehen.
    Bis auf Kurt's customized hat mir noch keine gefallen.

...Darren liegt schon richtig. Belstaff ist megaout...
    Geändert von pisaverursacher (30.06.2011 um 07:17 Uhr)
    Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun ja, das 'Problem' mit dem (zu) breiten Kreuz hab' ich bekanntlich nicht. Aktuell mag ich jedoch in der Freizeit derbre Sachen, wie z. B. IH-Jeans und RW-Boots ... da passt eine Aero prima zu. Bzgl. Modell bin ich noch nicht final festgelegt. Werde beizeiten mal mit Customizing-Ideen in einem Store vorstellig.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Keine Sorge, Fletch: Stefan (Spacewalker) hat mich mal inkl. Faltschrank unter sich begraben; wer das aushält lässt sich auch nicht von einer Lederjacke klein kriegen!

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ich bezweifel auch, dass der Wilhelm in I am Legend denselben Oberkörper hatte wie auf dem obigen Foto...aber egal.

Belstaffjacken sehen aber echt meisst toll aus. Sollte ich mal letzter Mensch auf Erden sein werd ich auch auf jeden Fall mein Messengerbag umschnallen und mit meiner Katze (mangels Hund) auf Zombiejagd gehen!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Siehste, mittlerweile trägt jeder C-Promi Belstaff.

Spaß beiseite. Darren, ich hatte jetzt nicht wirklich den Eindruck, dass du dein Zeug für die Ewigkeit kaufst.
    Du bist eher ein Flipper. Dann würde ich persönlich die Finger von einer individualisierten Aero lassen!
    Die verkauft sich nicht mal grad so schnell wie ne Belstaff, das sind Teile die man für die Ewigkeit hat.

Meine Pferdeleder-Aero wog knapp vier Kilo, die Jacke stand nach zehn Jahren noch frei auf dem Boden.
    Ich hab sie irgendwann nur noch auf der Harley getragen, und als ich die nicht mehr hatte, hing sie im Schrank.
    Irgendwann hab ich sie dann verkauft, weil sie nicht wirklich bequem war.

So, ich geh mir jetzt ne Alternative zu Belstaff und Aero suchen. Wenn ich eine gefunden habe, verrate ich sie....

... definitiv nicht. Sonst rennen Manni, Staham und Smith auch gleich wieder damit rum.

Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Warum soll ich nach 'ner Alternative zu etwas suchen das mir super gefällt. Mir doch sch..ßegal wer sonst noch damit rumrennt!
    Dann dürfte ich auch keine Rolex mehr tragen, oder keine Levi's ect. Und komm Paddy, eigentlich geht's Dir genauso, Du magst halt nur 'n bisschen "brummeln"! ;-)

Biff
    Das obere Bild ist aus "I Robot" und da war er in der Tat extrem geil trainiert! Will Smith ist eh der Typ dem man in bekleidetem Zustand nicht ansieht wie durchtrainiert er tatsächlich ist. Erstmals überrascht hatte mich dies in "Ali"!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Also ich habe den direkten Vergleich. Seit nun bald einem Jahr wird meine Aero Lederjacke regelmäßig getragen. Von verbessertem Tragekomfort seit dem Kauf kann ich nicht viel spüren. Die Jacke ist bockhart, umbequem und nur mit Gewalt zu bändigen. Zudem ist die Färbung des Leder nur mit Mühe und Not als zufriedenstellend zu sehen. Inzwischen habe ich zig Stellen an denen ich schon heftige Fahrer im einst schönen roten Leder habe. Das mag mancher nun als Used Look bzw. als Stil sehen, für mich ist ein verkratztes Auto auch ned wirklich sexy, auch wenn ich damit dauernd unterwegs bin.

Mein Fazit: Einmal Aero und nie wieder. War ein nettes Experiment, allerdings lege ich doch eher auf Komfort wert.
    Viele Grüße
    Wolfgang

.
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied 18773
    Gast
    Hallo,

also mein Fazit zu Aero: Einmal Aero und immer wieder. Trage meine Jacken regelmäßig. Sind superbequem und qualitativ 1a

Belstaff...... naja. Ich hab mal vor einiger Zeit einen Bericht über die Firma und den Inhaber gesehen. Der Film hat ca. 6 min gedauert. Emfpundene 10.000 mal kamen die Worte Kultstatus, Celebrity, Moviestars, Weltstars, Hollywood dies, Hollywood das, Hollywoodblablabla usw. vor
    Wen ich mir die Belstaff-Jacken dann so anschaue denke ich immer: Jau, das Paßt
    Richtige Hollywoodjäckchen.

Jeder halt so wie er es mag

Viele Grüße

Frank