Ergebnis 1 bis 20 von 815

Thema: S.T. Dupont

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Normal" ist natürlich Unsinn, die wissen halt selbst wenig, nicht geschult, leider.
    Manchmal liegts daran, dass es nicht vernünftig schliesst - Sturzschaden meist - schicks ein, die richten das.
    Der Trend geht ja eh zum Zweit-Dupont, dann vermisst man es nicht so.
    So, da der Trend ja zu "zwei-Duponts-besitzen" geht, habe ich mir heute das zweite bestellt. Das goldene Standardmodell mit dem Pyramidenschliff. Ligne 1 hatte ich ja schon, nun kommt ein Ligne 2 dazu.
    Chinalack kam für mich, weil man jeden Fingerabdruck darauf sieht, nicht in Frage obwohl ich es wunderschön finde. Aber wer weiss, vielleicht kommts ja in ein paar Jahren doch noch ins Haus...

Ich danke allen in diesem Forum die mich immer wieder auf so tolle Ideen wie "Zwei-Dupont-Trend" bringen...

Gruss aus Zürich

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Submariner Avatar von Jockl
    Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    Ich danke allen in diesem Forum die mich immer wieder auf so tolle Ideen wie "Zwei-Dupont-Trend" bringen...

Gruss aus Zürich

Michael
    Was soll ich da erst sagen, ich hab mir neulich eines gekauft ohne das ich überhaupt rauche
    Ich komme mir langsam wie in der Werbung vor - "Leiden Sie unter Status-Symptomen?"

Aber schön sind sie schon...
    Gruß, Florian