Seite 79 von 178 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3558
  1. #1561
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Thilo: ich finde durchaus gefährlich viel Gefallen am (alten) Dato..

  2. #1562
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.292
    Ich habe auch nie behauptet, dass Du einen schlechten Geschmack hast ...
    Beste Grüße, Thilo

  3. #1563
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Nun ja Holger, das Forum lebt auch von den wiederholt geposteten Lieblings ErrElix oder Patex, Oma Pinguin usw....
    Mir gefällt es jedenfalls die Uhren in unterschiedlichem Ambiente anzuschauen...
    bb, wir sind uns einig. Bilder hier gehören zum Forum. Nur scheinen die Lange-Fans insgesamt ein weniger ruhiger zu sein. Bilder scheinen uns nicht einfach von der Hand zu gehen.

    Bild schiessen, zurechtschneiden, von Handy auf Computer laden, dann entweder als Bezahlmember direkt, sonst erst nochmal noch über externen Bildhoster zwischenladen, von da an hochladen.

    Ganz ehrlich, ich habe keine Ahning, wie ihr das alles macht. Ich arbeite tatsächlich sehr intensiv, komme sehr spät heim. Da lese ich gerne, schreibe gerne, aber diese gerade beschriebene Bilderorgie, das schaff ich einfach nicht.

    Wie machst Du das denn? Du postest anscheinend direkt von unterwegs. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Mit Handy Uhr abschießen und direkt hochladen. Wenn das ginge, hätte ich tonnenweise mehr Bilder hier. Und ich habe viieele Uhren. Die meisten hier unbekannt.

    Ansonsten möchte ich mich hier mit Generalkritik zurückhalten. Wir sind alle hier freiwillig. Aber ein tausendmal "boa" schreiben zu einer Pepsi, das bringe ich nicht fertig. Zu immer neuen spannenden Uhrenmotiven schon. Von daher sind Bilder immer willkommen. Ehrlich! Meine Frau lacht mich schon aus, wenn ich abends müde nach hause komme und nichts mehr hinbekomme, nur mehr Uhrenbildchen anschaue. Die denkt, ich bin gaga. Wie wenn der Sohnemann Paninibildchen seiner Fussballstars anschaut. Immer wieder. Aber ich will das ganze nicht schlecht reden. Wir sind hier (fast) frei, das ist (fast) gut so.

    Also bitte: sehr gerne tolle schöne facettenreiche Bilder!

    LG ins Berner Land

    PS: Wenn ich eine Weltzeituhr in Händen halte, poste ich sie hier sehr gerne. Auch wenn sie dann hier schon desöfteren gesehen wurde. Versprochen!
    Geändert von Nautilus5990 (19.06.2019 um 16:50 Uhr)

  4. #1564
    Sea-Dweller Avatar von olympia
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    z'Haus
    Beiträge
    809
    Lieber Holger, 100% Deiner Meinung. Arbeite nicht zu viel und verbringe mehr Zeit mit Frau und Kindern. Am Arm den Dato, die DJ, die PP usw.. Hoffentlich bis bald - die Vorbereitungen beginnen ja bald zu laufen
    Gruß
    Fritz

  5. #1565
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    (...) Bild schiessen, zurechtschneiden, von Handy auf Computer laden, dann entweder als Bezahlmember direkt, sonst erst nochmal noch über externen Bildhoster zwischenladen, von da an hochladen. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahning, wie ihr das alles macht. Ich arbeite tatsächlich sehr intensiv, komme sehr spät heim. Da lese ich gerne, schreibe gerne, aber diese gerade beschriebene Bilderorgie, das schaff ich einfach nicht. (...) Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Mit Handy Uhr abschießen und direkt hochladen. Wenn das ginge, hätte ich tonnenweise mehr Bilder hier. Und ich habe viieele Uhren. Die meisten hier unbekannt. (...)
    Holger, zum Bearbeiten (Skalieren, verkleinern etc.) kann ich dir „CropSize“ für iOS empfehlen. Und für den Upload funktioniert "www.picr.de" hervorragend.

    Damit kannst du schon Bilder posten, bevor du sie überhaupt gemacht hast!

  6. #1566
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von olympia Beitrag anzeigen
    Lieber Holger, 100% Deiner Meinung. Arbeite nicht zu viel und verbringe mehr Zeit mit Frau und Kindern. Am Arm den Dato, die DJ, die PP usw.. Hoffentlich bis bald - die Vorbereitungen beginnen ja bald zu laufen
    Aber Fritz, du kannst doch hier nicht einfach öffentlich machen, dass wir im Auftrag des sächsischen Geheimdienstes in Kürze unseren bb in Bern überfallen und sämtliche seiner Uhren entführen wollen!

    Hatten wir eigentlich schon das Bestechungs-Leckerli für seinen Vierbeiner geklärt?

  7. #1567
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Oha, jetzt wird die Sicherheitsstufe erhöht:


  8. #1568
    ehemaliges mitglied
    Gast

  9. #1569
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.292
    Friedliche Glashütter Koexistenz.

    Beste Grüße, Thilo

  10. #1570
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Coole Wanduhr.... Und natürlich auch der Datograph

  11. #1571
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Jetzt gib dir mal nen Ruck BB und tu mal so einen alten Dato oder eine Zeitwerk her
    Tut bestimmt nicht weh wenn du mal ein wenig Zeit mit der Uhr verbracht hast kommt vielleicht auch ein bisschen das bisher von dir vermisste Feuer

    Schweiz und Deutschland vertragen sich horologisch sich auch wunderbar in Koexistenz
    Geändert von Roland90 (08.07.2019 um 13:05 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  12. #1572
    PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.806
    Gruß Armin

    Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

  13. #1573
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.029
    Tolle Lange1 Armin aber echt mal wieder deutlich zu ruhig hier
    Herzlichst,
    Carsten

  14. #1574
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.029
    Heute ist der Dato mal wieder dran. Und ich wurde doch prompt im Outdoorladen auf die Uhr angesprochen. Ist mir bei dem Dato allerdings schon öfter passiert. Er scheint doch mehr aufzufallen als man denkt Is ja auch 'ne ausgesprochene Schönheit

    Herzlichst,
    Carsten

  15. #1575
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.029
    Nix los hier. Hab noch mehr und diese auch heute mal wieder um. Is ja nicht mehr so warm. Da geht wieder Leder :-)

  16. #1576
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.292
    Stell die Schönheit mal ...
    Beste Grüße, Thilo

  17. #1577
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.029
    Exklusiv für dich ;-)

  18. #1578
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.290
    Die gefällt mir richtig gut.
    Gruß Pit

  19. #1579
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Ja, die Langematik Perpetual find ich auch richtig schön!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #1580
    Schöne Uhr, aber das linke leere Fenster beim Datum geht bei Lange irgendwie immer noch nicht an mich...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Ähnliche Themen

  1. Lange und Söhne aus der schweiz?
    Von timske im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:18
  2. Lange & Söhne
    Von Limo2006 im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:31
  3. Weltzeituhr von Lange & Söhne
    Von Sea Dweller im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •