Das ist schon genau so Ralf. Einzig wird es bei Lange möglicherweise länger dauern bis die Einsicht obsiegt, da sich 6000 Uhren im Jahr schon noch eine Weile recht gut unterbringen lassen. In Deutschland wird die Luft jetzt schon dünn. Da bin ich mir recht sicher.
Simon, ich sehe das wie Ralf. Ich habe meine ersten Lange Uhren zu einer Zeit gekauft, in der es noch keine Boutiquen gab. Zu einer Zeit, in der aber auch Lange Uhren wie angetackert in den Schaufenstern lagen. Aber das war mir vollkommen wurscht. Wollte die Lange1 einfach haben. Und klar habe ich mich mit meinem Konzi auf einen guten Preis geeinigt. Grau lag sie damals aber immer noch deutlich darunter. Zu höheren Preisen waren Lange Uhren damals schlicht nicht verkäuflich. Weitere Uhren folgten. Diese Loyalität hätte man zwingend später entsprechend berücksichtigen müssen.
Ergebnis 1 bis 20 von 4046
Baum-Darstellung
-
21.02.2024, 22:29 #11Herzlichst, Carsten