Ist sicher schon ein etwas extremes Beispiel. In diesem Fall eben vielleicht einfach ein Notverkauf.
Aber glaube mir, auch als Fortgeschrittener soll es vorkommen, dass man Uhren wieder verkaufen muss, um sich andere kaufen zu können oder zu wollen. Nicht jeder hat deine finanziellen Möglichkeiten. Da schließe ich mich explizit mit ein. Auch möchte ich keine 50 + X Uhren gleichzeitig besitzen. Ich habe die Uhren in erster Linie, um sie zu tragen, nicht um sie zu besitzen. Jede meiner Verflossenen hat mir Spaß gemacht. Manche für länger, andere vielleicht nur für ein paar Monate. Bei mir und möglicherweise auch bei vielen anderen ist der Weg das Ziel, nicht der Besitz. Und gerade eine Zeitwerk ist schon sehr speziell. Habe meine auch wieder verkauft, da es keine Uhr war, die ich wirklich oft getragen habe. Hatte sie gut gekauft, daher alles gut. Hab es auch nie bereut, sie gehabt zu haben. Möglicherweise war es bei dem Verkäufer der ZW Date ähnlich.
Die Uhr ist auch bereits reserviert. Das ging fix.
Ergebnis 1 bis 20 von 4046
Hybrid-Darstellung
-
29.01.2024, 16:29 #1Herzlichst, Carsten