Seid die Marke bei vielen hier in Ungnade gefallen ist, ist es hier noch ruhiger geworden. Schon irgendwie schade, denn die Uhren haben das nicht verdient. Sind sie doch m.E. qualitativ in der absoluten Weltspitze. Aus meiner Sicht deutlich vor den großen, teils schon hoch industriell fertigenden Herstellern aus der Schweiz.
Ich habe gerade kürzlich wieder eine Lange aus dem Service zurückbekommen und muss sagen, das die Qualität wirklich perfekt war. Eine Stelle am Gehäuse wurde gelasert und es ist absolut nichts mehr zu erkennen. Für den Service an dem Automatik Kaliber Sax-o-Mat, bestehend aus 369 Teilen inkl. der Laserarbeit am Gehäuse wurden 1,6k€ fällig. Ich finde das sehr fair. Sollte man ja auch mal schreiben, wo man diese Gruselgeschichten über Service Kosten bei Lange liest. Ich durfte hier bisher ausschließlich sehr positive Erfahrungen sammeln. Ob bei Lange1, Saxonia oder Datograph.
Aktuell schaue ich mich recht intensiv auf dem Gebrauchtmarkt um und ich kann nicht ausschließen, dass bald eine neue Lange in meine Sammlung einziehen wird. Schaun wir mal. So lange erfreue ich mich an meinem Bestand
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 4046
Baum-Darstellung
-
05.01.2024, 11:56 #11Herzlichst, Carsten