Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
Ich kann zu diesem Unterforum gar nichts eigenes beitragen. Besitze keine ALS, werde das wohl auch nie tun, habe entsprechend auch keinerlei Erfahrungen mit Vertriebsstrategie, Verkaufsgebahren etc. Trotzdem schaue ich gern hier rein, weil mir die Uhren gefallen. Ich erfreue mich an den Bildern, dazu muss ich die Uhr nicht selbst besitzen. Ich fänd's schade, wenn jeder nur noch aufs eigene Handgelenk schaut.

Gruß
Thomas
Gut geschrieben! Genau so sieht es bei mir aus. Die Uhren sind fantastisch. Neulich durfte ich ja Carstens Datograph bewundern und die Uhr ist wirklich beeindruckend. Abgesehen davon, dass sich Lange weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten bewegt ist es bei mir auch so, dass ich inzwischen für mich festgestellt habe, dass ich so „feine“ Uhren am Lederband zu selten trage, um ein Invest für mich zu rechtfertigen. Umso mehr erfreue ich mich, wenn ich hier solche Uhren bewundern darf. Ich freue mich total, dass es zum Glück Leute gibt, die ganz andere Uhren tragen als ich. Davon lebt dieses Forum.

Carsten

Carsten