Ergebnis 1 bis 20 von 4046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Es geht sogar so weit, dass mir der Herr in der Lange Boutique in Dreden ins Gesicht sagte, dass ich ja eigentlich noch gar kein Lange Kunde sei, sondern der Kunde des Händlers, bei dem ich meine Lange Uhren gekauft habe. Erst mit Kauf in der Lange Boutique erlange ich den Status eines Kunden der Marke. Nur dem Umstand, dass ich Gewalt als Mittel der Auseinandersetzung ablehne, hat es dieser Mensch zu verdanken, unbeschadet aus der Sache rausgekommen zu sein

Die treten aktuell allen, die sie nach Neugründung unterstützt haben, in den Allerwertesten. Händlern wie auch Stammkunden. Auch wenn ich gar keine Odysseus haben will, ist dieses Gebahren das Hinterletzte.

Ich habe daher beschlossen, mich bis auf Weiteres nur noch aus dem reichhaltigen Fundus wunderbarer Uhren dieser Marke auf dem Zweitmarkt zu bedienen. Diese wunderbaren Uhren können ja nichts für das fehlgeleitete Management. Ich hoffe sehr, dass sich die Zeiten mal wieder ändern. Käme es doch mal zu einem Neukauf, dann ganz sicher nicht in der Boutique. Wozu habe ich meinen Konzessionär hier vor Ort?
    Geändert von Uhrgestein42 (30.01.2022 um 19:41 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Es geht sogar so weit, dass mir der Herr in der Lange Boutique in Dreden ins Gesicht sagte, dass ich ja eigentlich noch gar kein Lange Kunde sei, sondern der Kunde des Händlers, bei dem ich meine Lange Uhren gekauft habe. Erst mit Kauf in der Lange Boutique erlange ich den Status eines Kunden der Marke.
    Unglaublich! Ich hätte mich verbal wohl nicht mehr zusammenreißen können, bei so ner lächerlichen und arroganten Aussage.

Wie gesagt, die Uhren sind klasse. Beim Rest sollten sie aufpassen, dass sie mit ihrer Hochnäsigkeit nicht ganz gewaltig auf die Schnauze fliegen.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von TimeFlies Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Ich hätte mich verbal wohl nicht mehr zusammenreißen können, bei so ner lächerlichen und arroganten Aussage.
    Glaub mir Chris, ich hätte diesen Moment gern auf Video, als dem Herrn die Kinnlade runterklappte während ich ihm sehr unmissverständlich und in gehobener Lautstärke klar machte, auf welch dünnem Eis er gerade unterwegs ist

Und das vollkommen durchgeknallte dabei ist, dass mein erster Besuch der Boutique in 2018 anlässlich einer Manufakturbesichtigung in Glashütte stattfand, zu der ich von Lange & Söhne als Kunde des Hauses eingeladen wurde. Die wissen echt nicht was sie da tun
    Herzlichst, Carsten