Auch die "einfache" Lange1 ist immer wieder eine Uhr, die ich gern trage. Wenn auch in letzter Zeit zugegebenermaßen eher selten. Ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum.
Die Lange1 war nicht nur meine erste Lange sondern auch meine erste Uhr der HH. Eine Uhr, die ich seit ihrem Erscheinen 1994 bewundert und begehrt habe. Nur war sie damals für mich unerreichbar. Aber genau diese Uhren sind es dann, die einen nicht mehr loslassen. Auf die man hinarbeitet und die einem nicht aus dem Kopf gehen. Bis heute war es das mit Abstand aufregendste Kauferlebnis für mich. Im Jahr 2007, also 13 Jahre später war es dann so weit. Ich bin danach nie wieder so happy und stolz nach dem Kauf einer Uhr gewesen. Und werde es wohl auch nie wieder sein. Man hatte es geschafft. Echt ein geiles Gefühl. Und deshalb wird sie mich auch niemals verlassen.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 4046
Hybrid-Darstellung
-
04.08.2021, 10:49 #1Herzlichst, Carsten
-
04.08.2021, 10:58 #2
Eine sehr interessante Geschichte zu dieser schönen Uhr, Carsten. Umso bemerkenswerter noch wenn man weiß über wie viele wunderschöne und hochwertige Uhren du verfügst

Beste Grüße, Dirk