Ergebnis 1 bis 20 von 4007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Gar nicht mal so schlecht Das is schon ne verdammt schicke Uhr. Wenn denn auch von dem ein oder anderen Vollbanausen als leberwurstgrau verhöhnt. Dabei ist das ein sehr schöner Farbton. Konnte mich letztens selbst davon überzeugen. Ein Träumchen

Ist da ein WG Band von Lange dran?
    Herzlichst, Carsten

Oyster
    Danke der freundlichen Worte, liebe Kollegen.

Carsten: ja, das WG-Band von Lange (bzw. Wellendorff). Das schätze ich an dieser Uhr sehr und muß dann für den etwas sportlicheren Bedarf auch keine Odysseus haben.
    Grau: ich bin kein Leberwurstesser und insofern nicht wirklich kompetent. Ich finde allerdings das mit den Weißgolduhren verkoppelte Grau (auch z.B. bei der WG Lange 31, Triple Split) sehr lebendig und attraktiv, ganz im Gegensatz zu dem mit den Platinuhren verbundenen Grauton ("rhodie"), mit dem ich nie so richtig warm geworden bin.

Gruß
    Andreas

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von bellini Beitrag anzeigen
    Danke der freundlichen Worte, liebe Kollegen.

Carsten: ja, das WG-Band von Lange (bzw. Wellendorff). Das schätze ich an dieser Uhr sehr und muß dann für den etwas sportlicheren Bedarf auch keine Odysseus haben.
    Grau: ich bin kein Leberwurstesser und insofern nicht wirklich kompetent. Ich finde allerdings das mit den Weißgolduhren verkoppelte Grau (auch z.B. bei der WG Lange 31, Triple Split) sehr lebendig und attraktiv, ganz im Gegensatz zu dem mit den Platinuhren verbundenen Grauton ("rhodie"), mit dem ich nie so richtig warm geworden bin.

Gruß
    Andreas
    Hallo Andreas,

darf ich fragen, was so ein Band von Wellendorf für den Datograph heute auf dem Zweitmarkt in Platin oder in WG kostet, wenn man denn mal eins findet?
    Und was war seinerzeit der Listenpreis???
    Viele Grüße
    Ralf

Oyster
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

darf ich fragen, was so ein Band von Wellendorf für den Datograph heute auf dem Zweitmarkt in Platin oder in WG kostet, wenn man denn mal eins findet?
    Und was war seinerzeit der Listenpreis???
    Hallo Ralf,

der Preis der Bänder war in den Jahren, in denen sie in der Preisliste standen (bis 2011 glaube ich) immer mit "auf Anfrage" angegeben, einen Listenpreis gab es also nicht wirklich. In meiner Konfiguration (Datograph Perpetual WG/WG Band) war der Aufpreis 13700€. Mein Eindruck ist, dass man heutzutage eher mehr anlegen muß.

Viele Grüße
    Andreas

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von bellini Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,

der Preis der Bänder war in den Jahren, in denen sie in der Preisliste standen (bis 2011 glaube ich) immer mit "auf Anfrage" angegeben, einen Listenpreis gab es also nicht wirklich. In meiner Konfiguration (Datograph Perpetual WG/WG Band) war der Aufpreis 13700€. Mein Eindruck ist, dass man heutzutage eher mehr anlegen muß.

Viele Grüße
    Andreas

Aus USA habe ich die Info bekommen, dass das Platinband dort wohl 60.000 US$ gekostet hat
    Geändert von Flopi (21.01.2021 um 10:43 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf

Oyster
    Soviel kostet im Moment ein Platinband von FP Journe. Gruß, Andreas