Naja, ich finde schon, man darf ein etwas dickeres Fell haben...hatte auch schon 3 Lange Uhren (2x Lange 1 1x Datograph). Alle 3 habe ich nicht wirklich mit Gewinn wieder verkauft. Tolle Uhrmacherkunst aber leider auch sehr langweilig...zumindest in meinen Augen. Die letzte Lange habe ich letzte Woche in Zahlung gegeben und NULL bereut. Lange macht in meinen Augen einiges richtig, aber eben auch leider einiges falsch.
Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung.
Und Michi war in München gar nicht dabei...das nur zur Info....
LG
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 4046
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2019, 08:58 #1Day-Date
-
03.05.2019, 11:36 #2
-
03.05.2019, 11:56 #3Submariner
Hallo Oliver,
mir war auch aufgefallen, dass im L&S Bereich immer wieder abfällige Kommentare von Nutzern auftauchten (ist zuletzt besser geworden), die mit der Marke eigentlich nichts zu tun haben und eher in anderen Unterforen wie Markenbotschafter erschienen. Und ich verstehe dann auch, dass man davon irgendwann auch genervt ist. Natürlich sollte jeder seien eigenen Geschmack haben und muss weder alle Uhrenmarken oder gar deren sämtliche Modelle mögen. Aber wenn mir gewisse Uhren gar nicht gefallen, würde ich es bei einer solchen Feststellung belassen. Insbesondere erspare ich mir dann aber abwertende Antworten, wenn - in welchem Unterforum auch immer - stolze Neuerwerbungen vorgestellt werden.
Interessieren würde mich, was aus Deiner Sicht denn L&S im Vergleich etwa zu PP falsch macht? Dass sich Modellwechsel in Grenzen halten und die wesentlichen bzw. erfolgreichen Modelle über lange Zeit hergestellt werden, prägt ja auch gerade auch (teils sehr erfolgreiche) Modelle bei PP, Rolex oder auch AP. Ich gehe sogar davon aus, dass dies für den Erfolg der Marken sogar auch notwendige Voraussetzung ist. Ok, wenn man bei L&S eine "Sportuhr" vermisst, kann ich das verstehen, auch wenn ich eine solche Uhr eher bei anderen Marken suchen würde.
Nicht vergessen möchte ich, aber Dir zu Deinem Neuerwerb zu gratulieren und Dir viel Spaß damit zu wünschen (auch wenn mir persönlich Deine L1 besser gefallen hat).
Viele Grüße
Bernd