Ergebnis 1 bis 20 von 4046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Inspiriert durch die nuee Handwerkskunst trage ich diese...

Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Zitat Zitat von 986boxster Beitrag anzeigen

Alter Verwalter

Bitte mehr davon!
    LG

Alex

...
    WoW! So ne Uhr mitten unter uns. Ist das eine 1815 Rattrapante EK in Platin? Die hätte ich gerne gerne mal am Handgelenk. Gerne im Vergleich mit ner PP 5204 o.ä..

Alter Schwede - was für'ne Uhr! Haben wir hier noch mehr von DIESEM Kaliber an Uhren? Raus damit. Bei PP sieht man ja ab und an was. Aber hier jetzt auch. Nicht nur ne Dato wie die meine. Eine Richtige, ein Gral. Andreas hat ja schon extrem gexle Uhren mit den besten Bildern.

Bin begeistert. Wenn wir jetzt noch ein paar zusätzliche schöne Bilder sehen ...

Bin von den Socken

Andreas: weiss jetzt nicht, ob sich das ziemt: Hast Du auch eine 1815 Rattrapante EK? Oder vielleicht eine Tourbi?

boxster: Danke fürs Zeigen. Falls du noch mehr Schätzchen hast, würde ich mich sehr freuen, diese peau a peau hier sehen zu dürfen.

Grüsse,
    Holger
    Geändert von Nautilus5990 (23.09.2017 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    WoW! So ne Uhr mitten unter uns. Ist das eine 1815 Rattrapante EK in Platin? Die hätte ich gerne gerne mal am Handgelenk. Gerne im Vergleich mit ner PP 5204 o.ä..

Alter Schwede - was für'ne Uhr! Haben wir hier noch mehr von DIESEM Kaliber an Uhren? Raus damit. Bei PP sieht man ja ab und an was. Aber hier jetzt auch. Nicht nur ne Dato wie die meine. Eine Richtige, ein Gral. Andreas hat ja schon extrem gexle Uhren mit den besten Bildern.

Bin begeistert. Wenn wir jetzt noch ein paar zusätzliche schöne Bilder sehen ...

Bin von den Socken

Andreas: weiss jetzt nicht, ob sich das ziemt: Hast Du auch eine 1815 Rattrapante EK? Oder vielleicht eine Tourbi?

boxster: Danke fürs Zeigen. Falls du noch mehr Schätzchen hast, würde ich mich sehr freuen, diese peau a peau hier sehen zu dürfen.

Grüsse,
    Holger
    Hey Holger, ja, das ist die 1815 Rattrapante Ewiger Kalender Platin. Dir dürfte dieser Thread gefallen:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-vs-Patek-5204

Weitere Bilder mache ich bei Gelegenheit, auch von der Lange 1 Lumen Mondphase...

Carsten: Finde die Langematik Perpetual auch in GG sehr schön, passt gut zu der Uhr! Der Drücker zum Weiterstellen aller Anzeigen ist m.E. auch eine super Einrichtung! Viel Spaß weiterhin mit der Uhr!

Hey Holger, ja, das ist die 1815 Rattrapante Ewiger Kalender Platin. Dir dürfte dieser Thread gefallen:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-vs-Patek-5204

Weitere Bilder mache ich bei Gelegenheit, auch von der Lange 1 Lumen Mondphase...
    Toller Thread. Tolle Bilder. 5204 neben Lange Rattrapante. DANKE!

Zeigt sehr schön, dass es ein sportliches Nebeneinander von traumhaften Uhren verschiedener Marken auf höchstem Niveau gibt. Gut so. Wäre ja auch langweilig. Ich wüsste mich nicht einfach zu entscheiden.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen

Hab ich leider nicht

Da wir aber beim Ewigen Kalender sind:
    Hier hab ich das Modell aus Platin

Gruß
    Andreas