Seite 110 von 118 ErsteErste ... 6090100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2354
  1. #2181
    Hallo Carsten,

    zuerst mal muss ich sagen, dass wohl nichts so sehr dem persönlichen Geschmack unterlegen ist, wie ein Lederband zur Uhr.
    Auf den Fotos sieht es recht schickt aus, was den Farbton betrifft. Die Machart des Bandes trifft meinen Geschmack nicht so sehr, da ich die konventionelle Machart (vor allen Dingen vollrembordiert) bevorzuge.

    Dir aber viel Spaß damit!
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  2. #2182
    Yacht-Master Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Nordisch bei Zuzug
    Beiträge
    1.869
    Der "speckige" Look kommt wahrscheinlich durch das Licht, aber auch ohne wäre mir das Band zu rustikal. Was ich mir gut vorstellen könnte, um die Uhr etwas more casual zu tragen, wären die Bänder von Molequin:

    Beste Grüße, Florian

    Suche Vacheron Constantin Ref. 47101, Patek 6000G oder Rolex Ref. 16700 Swiss only

  3. #2183
    Daytona Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.849
    Besten Dank die Herren. Wie geschrieben war das Band ja nicht für die Lange1 vorgesehen. Werde es vielleicht mal etwas dranlassen und dann seiner eigentlichen Bestimmung zuführen

    Florian, ja die sind sehr schön. Muss nochmal wühlen. Habe mittlerweile so viele Bänder. Verliere glatt den Überblick
    Geändert von Uhrgestein42 (24.03.2021 um 13:05 Uhr)
    Herzlichst,
    Carsten

  4. #2184
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.543
    Mir gefällt das Band

  5. #2185
    Submariner Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    440
    Hier mein Neuzugang:
    Zeitwerk Date

  6. #2186
    Submariner Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    407
    Top! Absolutes Sahneteil!
    Das Bessere ist der Feind des Guten.

    Gruß,

    Chris

  7. #2187
    Daytona Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.849
    Tolles Teil Henning. Meinen Glückwunsch! Eine Zeitwerk ist immer eine gute Wahl
    Herzlichst,
    Carsten

  8. #2188
    Daytona Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.849
    Herzlichst,
    Carsten

  9. #2189
    Daytona Avatar von Calimero
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2.359
    Wieder mal Königsklasse hier!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

  10. #2190
    Milgauss
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von 986boxster Beitrag anzeigen
    Hier mein Neuzugang:
    Zeitwerk Date
    Tolle Uhr, gratuliere!

    Viele Grüße
    Bernd

  11. #2191
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.655
    Hallo

    Ich finde die Zeitwerk Date richtig stark

    LG
    Andreas

  12. #2192
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.543
    Sehr schön die Zeitwerk

  13. #2193
    Submariner Avatar von porsche993
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    442
    Zeitwerk ist cool ! Glückwunsch !

    VG

    Jürgen

  14. #2194
    Submariner Avatar von porsche993
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    442
    Habe auch mal wieder einen Neuzugang !

    IMG_0146_ok.jpg

    VG

    Jürgen

  15. #2195
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.655
    Hallo Jürgen

    Glückwunsch zum Ewigen Kalender!

    Gruß
    Andreas

  16. #2196
    Daytona Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.849
    Glückwunsch Jürgen! In jeder Metallfarbe eine wunderbare Uhr Viel Tragefreude

    Die weißgüldene ist wohl noch etwas seltener als meine in GG. Ich hatte auch überlegt. Aber da meine Dato und die ZW schon schwarz sind und ich so auf den deutschen Kalender stehe, hab ich es dabei belassen

    Geändert von Uhrgestein42 (01.04.2021 um 12:33 Uhr)
    Herzlichst,
    Carsten

  17. #2197
    Submariner Avatar von porsche993
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    442
    Danke Danke - hatte die Uhr schon länger auf der Liste - am Ende lag sie ca. 5 km von mir. Und auch noch ein Deal innerhalb des Forums mit einem sehr netten Member - danke Ralph !

    Viele Grüße

    Jürgen

  18. #2198
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    1.816
    Alles Endstufe hier auf dieser Seite. Auch die die mir persönlich bekannten Member.

    Jürgen: ... denn das Gute.liegt so nah! Ein besseres Zuhause hätte sie nicht finden können. Ganz viel Freude damit!

  19. #2199
    Sea-Dweller Avatar von olympia
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    z'Haus
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Alles Endstufe hier auf dieser Seite. Auch die die mir persönlich bekannten Member.

    Jürgen: ... denn das Gute.liegt so nah! Ein besseres Zuhause hätte sie nicht finden können. Ganz viel Freude damit!
    Ralph, leider seid Ihr alle sooooo weit weg - einer, unser Trucker, sogar über 7000 km.
    Frohes Osterfest!
    Gruß
    Fritz

  20. #2200
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.117
    Was, sind das nur 7000km? Müssten mehr sein. Aber Du als Wiena bist ja schon "Ost-ler"

    In der Tat, auf diesen Seiten sind schon sehr feine Uhren abgebildet. Die EKs sind immer ein Highlight, aber diesmal ist natürlich der Neuzugang, die Zeitwerk mit Datum, DAS Highlight. Ich hatte bis dato () noch nicht das Vergnügen mit dieser Zeitwerk Bekanntschaft zu machen ...

    Frohe Ostern,
    Holger
    Geändert von Nautilus5990 (04.04.2021 um 19:20 Uhr)
    Pre-loved entspannt

Ähnliche Themen

  1. Lange und Söhne aus der schweiz?
    Von timske im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:18
  2. Lange & Söhne
    Von Limo2006 im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:31
  3. A. Lange & Söhne
    Von shorty im Forum Andere Marken - Beendete Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 15:56
  4. Weltzeituhr von Lange & Söhne
    Von Sea Dweller im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •