Sehr schön Martin. Danke für's teilen. Die Lange1 MP in WG war bei mir mal in der engeren Auswahl. Die Mondphase mit Tag/ Nacht Anzeige find ich toll. Am Ende hat mich das weiße Datum aber zu sehr gestört und ich habe mich für die "Darth" entschieden.
Der 1815 Jahreskalender mit seiner zentralen Einstellung aller Anzeigen ist toll. Da kann sich PP mal ne Scheibe von abschneidenDas Design hat mich aber nie so ganz abgeholt. Vielleicht lag es auch an den drei kastrierten Ziffern.
Der Dato ist eh eine Klasse für sich. Als der Dato up/ down damals vorgestellt wurde habe ich darüber nachgedacht, meinen Dato dagegen einzutauschen. Bei der Anprobe wurde dann aber schlagartig klar, dass das nicht passieren wird. Gute Uhr, aber der "Zauber" fehlte. Er ist mir auch etwas zu groß.
Ergebnis 1 bis 20 von 3923
Baum-Darstellung
-
10.07.2025, 08:01 #31Herzlichst, Carsten