Ich weiß nicht, ob das eine Marke zwingend besser macht. Mein unterirdisches Erlebnis mit FP Journe spricht zumindest dagegen. An Arroganz ist dieser Laden kaum zu toppenIch denke es hängt schon auch sehr am lokalen Management. ALS ist ja die Lieblingsmarke von Herrn Rupert. Daher lässt er den Damen und Herren in Glashütte wohl ziemlich viel Freiheiten. Ich hoffe ja, dass er diesen Schmid bald mal in die Wüste schickt. Würde der Marke bestimmt gut tun.
Ergebnis 1 bis 20 von 3993
Hybrid-Darstellung
-
31.07.2024, 11:21 #1Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Lange und Söhne aus der schweiz?
Von timske im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:18 -
Lange & Söhne
Von Limo2006 im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:31 -
Weltzeituhr von Lange & Söhne
Von Sea Dweller im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 44Letzter Beitrag: 06.04.2005, 03:00

Ich denke es hängt schon auch sehr am lokalen Management. ALS ist ja die Lieblingsmarke von Herrn Rupert. Daher lässt er den Damen und Herren in Glashütte wohl ziemlich viel Freiheiten. Ich hoffe ja, dass er diesen Schmid bald mal in die Wüste schickt. Würde der Marke bestimmt gut tun.
Lesezeichen