Herrschaften, hier ist ja echt nix los. Dabei sind das doch so geile Uhren.
Die Lange 1 war ja in 2007 meine erste Lange. Ja sogar meine erste Uhr aus der sogenannten Haute Horlogerie. Und nun in 2022, knapp 15 Jahre danach kommt eine Uhr aus 2008 hinzu, die ich mir damals einfach nicht leisten konnte und zwischenzeitlich nicht leisten wollte, da ich doch schon eine Lange 1 habe. Ich muss aber feststellen, dass es sooo unterschiedliche Uhren sind, dass beide auch in der Sammlung bleiben werden. Ich bin ganz begeistert.
Und jetzt mal was ganz Neues für die Lange Abteilung. Ein Auspack-ThreadAllerdings im Zeitraffer. Letzte Woche gekauft, aber gestern war des dann so weit. Der Kurier erschien:
Die Marke stimmt schon mal
Wir kommen der Sache näher
Und da ist sie in ihrer ganzen Pracht. Die Lange 1 Mondphase in Platin. Eigentlich schon immer irgendwie mein Lange 1 Favorit
Allerdings passt mir das Band so gar nicht. Kroko macht mich zu alt. Wo ich doch so'n sportlicher Typ binAlso schnell mal das Molequin Strap drangebaut
Und hier noch mit der rotgüldenen Schwester (oder dem rotgoldenen Bruder?)
Die Lange 1 ist für mich DIE Lange. Neben meinem Dato die Ikone der Marke. Freu mich sehr über das ungleiche Pärchen!
Ergebnis 1 bis 20 von 3993
Baum-Darstellung
-
16.03.2022, 14:59 #11Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Lange und Söhne aus der schweiz?
Von timske im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:18 -
Lange & Söhne
Von Limo2006 im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:31 -
Weltzeituhr von Lange & Söhne
Von Sea Dweller im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 44Letzter Beitrag: 06.04.2005, 03:00




Allerdings im Zeitraffer. Letzte Woche gekauft, aber gestern war des dann so weit. Der Kurier erschien:





)

Zitieren
Lesezeichen