Danke Leute. Ja, der Dato sieht einfach immer gut aus. Aber dieses Band gefällt mir schon besonders gut.
Ja Andreas, du bist eben mehr Sammler als Uhrenträger. Da magst du den Originalzustand. Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich es auch so unendlich traurig finde, wenn Uhren nicht getragen werden. Aber es hat eben jeder seine ganz persönliche Motivation, solche Uhren zu kaufen und zu sammeln. Bei mir werden alle Uhren verkauft, die ich nicht trage. Denn nur besitzen gibt mir persönlich nix.
Ich liebe diese Art Uhren, bin aber ausschließlich casual gekleidet. Da passen andere Bänder einfach besser zu mir. Ich mag Krokobänder irgendwie nicht mehr so gern. Sind mir einfach zu formell und etwas angestaubt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Ergebnis 1 bis 20 von 3993
Baum-Darstellung
-
25.02.2022, 15:21 #11Herzlichst, Carsten