Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen

Vor allem das deutsche Kalendarium ist heute etwas ganz Besonderes

Aber schöne Uhren sind das eine - die Haltung einer Marke etwas anderes und nicht minder von Bedeutung. Also einfach wieder zur Tagesordnung übergehen ist dann für ein Forum auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Für Fotos ist doch Instagram das Maß der Dinge - in einem Forum sollte gerade berechtigte Kritik ausreichend Raum bekommen. Wo sonst findet das noch statt in einer zunehmend oberflächlichen Welt?
Aber Ralf, ich denke wenn es genug ist dann ist es doch auch genug, oder? Wir drehen uns hier bereits im Kreis. Es kommen auch keine neuen Erkenntnisse hinzu. Die aktuelle Vertriebspolitik bzgl. der Vergabe bestimmter Modelle ist absolut nicht in Ordnung. Vieles andere an der Marke gefällt mir aber ganz ausgezeichnet. Und nun kann jeder damit machen, was er für richtig hält. Ich persönlich werde wohl nie in einer Boutique kaufen. Wenn überhaupt noch einmal neu, dann bei meinem Konzessionär. Aber sicher überwiegend auf dem Gebrauchtmarkt, da mir die alten Referenzen größtenteils auch schlicht besser gefallen.