Da schlendere ich gemütlich durchs Forum und denke mir "wie wäre es denn eigentlich mal mit einer Lange? Was machen die eigentlich so? Könnte ja eine alternative sein" Und was muss ich lesen? Viel grausames inklusive "Wenn Sie eine Beziehung mit unserem Maison gehabt hätten"
Da bin auch ich kurz sprachlos. Ich gönne jeder Firma, wenn dort hart und lange (kleiner Wortwitz) für den Erfolg gearbeitet wird und sich dieser auch aufgrund großartiger Produkte einstellt. Was jedoch immer wieder beeindruckend ist, ist der Umstand, dass diese Firmen einen Punkt erreichen an dem der Kunde sich zum Bückling wandelt, der sich der Gnade einer Audienz erfreuen darf.
Sowas ärgert mich einfach. Ich will denen doch nur Geld in den Rachen werfen und dafür einigermaßen respektiert werden.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3993
Baum-Darstellung
-
31.01.2022, 16:17 #11Grüße
Erik
What watch? Ten watch! Such much?