Seite 159 von 179 ErsteErste ... 109139149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3566
  1. #3161
    PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    2.831
    … prima Licht heute früh im Bad … Guten Morgen übrigens …


  2. #3162
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255
    Wunderschönes Band zu einer tollen Uhr. Sehr schöne Farbkombination. So trägt man grün stilvoll. Bravo.

  3. #3163
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.132
    Hatte auf dem ersten Bild (noch ohne Uhr) gar nicht realisiert, dass das Band grün ist. Dachte schwarz mit grünen Nähten.
    Ansonsten empfinde ich das ähnlich wie Du, schaut je nach Umgebung total klasse oder eher semi aus.
    Was ich mir an der Uhr auch gut vorstellen könnte wäre ein hellgraues Textilband, so was in der Art, wie es an der rotgüldenen GO SeaQ ist. (war glaube ich eh deine, die dann zu Thilo gewandert ist).

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  4. #3164
    PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    2.831
    … exakt das Band wollte ich montieren … passt mit 20/18 nicht an 20/16 der Großen Lange …

  5. #3165
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.395
    Grün an Rotgold kann man auf jeden Fall machen. Gefällt mir schon gut. Allerdings bin ich kein großer Fan von Kroko. Bildet bei meiner Sammlung mittlerweile die große Ausnahme. Ich finde der Lange1 stehen die Saffiano Bänder sehr gut. Gibt es ja in unterschiedlichen Farben. Kann man immer mal durchtauschen.

    Mir gefällt aktuell das Hazel sehr gut

    Herzlichst, Carsten

    Uhrentreffen in Hannover am 07.09.! Meldet euch an
    GO SeaQ Pano und Zenith Chronomaster Sport im SC!

  6. #3166
    PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    2.831
    … also in der Sonne .. DER KRACHER! Wirklich ein Sommer-Look …













  7. #3167
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255
    Klasse. Mutig und echt schön mit dem grün an der Uhr.

  8. #3168
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    965
    Passt sehr gut, finde ich.
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  9. #3169
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.395
    Seit das Lange Management aufgrund der aktuellen Vertriebsstrategie in Kombination mit einer bescheidenen Kommunikation bei vielen Lange Fans in Ungnade gefallen ist, ist hier noch weniger los. Eigentlich sehr schade. Die Uhren sind ja weiterhin klasse. Wenn sich denn wohl meine Sammlung auch auf absehbare Zeit nicht vergrößern dürfte. Bin einfach zu arm für die aktuellen Preise. Oder vielleicht auch einfach zu bodenständig. Wie ich hörte, bahnt sich schon wieder die nächste Preiserhöhung an. Kann sich aber auch um ein Gerücht handeln. Wie auch immer, man kann das eigentlich gar nicht mehr so richtig ernst nehmen.

    Dennoch genieße ich heute mal wieder meinen Dato. Ist und bleibt eine sensationelle Uhr!

    Herzlichst, Carsten

    Uhrentreffen in Hannover am 07.09.! Meldet euch an
    GO SeaQ Pano und Zenith Chronomaster Sport im SC!

  10. #3170
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Wenn sich denn wohl meine Sammlung auch auf absehbare Zeit nicht vergrößern dürfte.
    Daran können wir arbeiten, lieber Carsten.

    Aber im Ernst: Du hast mit allem recht, was Du schreibst. Die derzeitigen Managemententscheidungen schaden der Marke, wie wir sie kennen. Vielleicht ist das aber auch schlicht gewollt - andere Klientel, andere Regeln.
    Herzliche Grüße
    Felix

  11. #3171
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.395
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Daran können wir arbeiten, lieber Carsten.
    Felix
    Herzlichst, Carsten

    Uhrentreffen in Hannover am 07.09.! Meldet euch an
    GO SeaQ Pano und Zenith Chronomaster Sport im SC!

  12. #3172
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.030
    Dein Datograph ist echt ein Traum, Carsten! Den darfst du gerne mal zum nächsten Treffen mitbringen, wenn du magst.

  13. #3173
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.395
    Sehr gern Tobi! Hatte ja letztens wegen eines Treffens interveniert Aber irgendwie hängt es gerade. Ich bin gespannt. Aber wenn's passt bin ich gern wieder dabei.
    Herzlichst, Carsten

    Uhrentreffen in Hannover am 07.09.! Meldet euch an
    GO SeaQ Pano und Zenith Chronomaster Sport im SC!

  14. #3174
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Seit das Lange Management aufgrund der aktuellen Vertriebsstrategie in Kombination mit einer bescheidenen Kommunikation bei vielen Lange Fans in Ungnade gefallen ist, ist hier noch weniger los. Eigentlich sehr schade. Die Uhren sind ja weiterhin klasse. Wenn sich denn wohl meine Sammlung auch auf absehbare Zeit nicht vergrößern dürfte. Bin einfach zu arm für die aktuellen Preise. Oder vielleicht auch einfach zu bodenständig. Wie ich hörte, bahnt sich schon wieder die nächste Preiserhöhung an. Kann sich aber auch um ein Gerücht handeln. Wie auch immer, man kann das eigentlich gar nicht mehr so richtig ernst nehmen.

    Dennoch genieße ich heute mal wieder meinen Dato. Ist und bleibt eine sensationelle Uhr!
    Hallo Carsten,

    Sehr gut auf den Punkt gebracht. Und aus diesem Grund poste ich auch keine Photos mehr. Wozu? Ich werde nicht noch Werbung für diese arrogante Marke machen und über die Uhren kann ich mich auch freuen, ohne sie zu zeigen.

    Diskutieren muss ich zu der Marke auch nichts mehr. Wie schon mal geschrieben: aus meiner Sicht kann man dieses Unterforum gerne schließen.
    Geändert von NicoH (27.05.2023 um 09:44 Uhr) Grund: Fullquote
    Viele Grüße
    Ralf

  15. #3175
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.395
    Ich sehe hier in erster Linie die Uhren Ralf. Diese kleinen mechanischen Meisterwerke, an denen ich sehr viel Freude habe. Und wenn man diese Freude mit anderen Teilen möchte, dann sind solche Foren schon ein gutes Medium. Und die soll man nun schließen, weil das aktuelle Management Dinge tut, die mir nicht gefallen?! Nein, das sehe ich anders.

    Es werden hier ja nicht nur Bilder gepostet und Lobpreisungen verfasst. Es wird auch Klartext geschrieben. Und das ist auch gut so. Aber eben diese Balance braucht es meines Erachtens. Würden uns die Uhren nicht so gut gefallen, das Verhalten des Managements wäre uns doch vollkommen gleichgültig.
    Herzlichst, Carsten

    Uhrentreffen in Hannover am 07.09.! Meldet euch an
    GO SeaQ Pano und Zenith Chronomaster Sport im SC!

  16. #3176
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Würden uns die Uhren nicht so gut gefallen, das Verhalten des Managements wäre uns doch vollkommen gleichgültig.
    Genau so ist es lieber Carsten. Leidenschaft für ein Thema weckt die Emotionen in uns.

    Ich bin auch dafür, das Forum weiter mit Leben zu füllen. Es bleibt spannend wie es weitergeht und vielleicht darf Percy ja auch mal wieder berichten.

  17. #3177
    PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    2.831
    Kitzbühel …




  18. #3178
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.395
    Macht einen schlanken Fuß deine L1 in Kitzbühel Stephan Is schon ne geile Uhr.
    Ist dir nicht zu groß, aber du könntest die kleinere auch gut tragen.
    Herzlichst, Carsten

    Uhrentreffen in Hannover am 07.09.! Meldet euch an
    GO SeaQ Pano und Zenith Chronomaster Sport im SC!

  19. #3179
    Und der Datograph ist nach wie vor der Hammer!
    77 Grüße!
    Gerhard

  20. #3180
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

    Sehr gut auf den Punkt gebracht. Und aus diesem Grund poste ich auch keine Photos mehr. Wozu? Ich werde nicht noch Werbung für diese arrogante Marke machen und über die Uhren kann ich mich auch freuen, ohne sie zu zeigen.

    Diskutieren muss ich zu der Marke auch nichts mehr. Wie schon mal geschrieben: aus meiner Sicht kann man dieses Unterforum gerne schließen.
    Ich kann zu diesem Unterforum gar nichts eigenes beitragen. Besitze keine ALS, werde das wohl auch nie tun, habe entsprechend auch keinerlei Erfahrungen mit Vertriebsstrategie, Verkaufsgebahren etc. Trotzdem schaue ich gern hier rein, weil mir die Uhren gefallen. Ich erfreue mich an den Bildern, dazu muss ich die Uhr nicht selbst besitzen. Ich fänd's schade, wenn jeder nur noch aufs eigene Handgelenk schaut.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Lange und Söhne aus der schweiz?
    Von timske im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:18
  2. Lange & Söhne
    Von Limo2006 im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:31
  3. Weltzeituhr von Lange & Söhne
    Von Sea Dweller im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •