Hallo miteinander,
nachdem ich Euch mit 1000 Fragen gelöchert habe ists nun soweit , hab heute meine erste Rolex gekauft , eine SUB date von Ende 2002 ! Danke Euch nochmals für die Beratung und Eure Meinungen, war echt wichtig und hilfreich. Da hier momentan viel über Konzis und deren Freundlichkeit diskutiert wird hier meine heutige Erfahrung :

Ich hab die used Sub bei Van Hofen Chronometrie ( Offizieller Rolex Konzi ) in Stuttgart erstanden und muss sagen ein TOP Laden. Herr von Hofen hat mich bedient und ich glaube ich war über 1.5 Stunden in seinem Laden. Wir haben uns angeregt über versch. Uhrenmarken unterhalten ( vor allem über Panerai , da ich vor diesem Kauf eigentlich ein eigefleischter Paneristi war und noch bin ) und er hat mir für die Sub einen total fairen Preis gemacht . Ich bin echt begeister, muss sagen so bin ich bei noch keinem Uhrenkauf bedient worden und ich war wirklich nur casual gekleidet !

Davor war ich noch bei W..... pe vorbeischauen, hab gefragt wie lange ich auf ne SUB Date warten müsste. Die Verkäuferin war recht freundlich , aber 1 Jahr Wartezeit ....... komisch, Sie mir nicht angeboten hat in ner anderen Filiale anzurufen !

Jedenfalls bin ich saumaäßig happy mit meiner alten " neuen " Rolex und werd sie zum Leidwesen meiner Pannies nun Tag und Nacht tragen.

Viele Grüße ,

Micha