Einen Monat ist's her, dass das neue Forum steht. Ich muss sagen, es ist eigentlich wie immer: Erst ist alles fremd, man findet nichts, nichts funktioniert wie früher, alles neu, eigentlich ätzend, man steht kurz vor dem Gehen, was soll der ganze Driss überhaupt usw. Und nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran, lernt den einen oder anderen Vorteil kennen und mit dem einen oder anderen Nachteil leben.

Sicher bleiben noch immer Stellen, an denen man vielleicht auf die Dauer noch etwas ändern, vereinfachen und verbessern kann, aber insgesamt muss ich sagen, habe ich mich schnell umgewöhnt, schneller als gedacht.

Die meiste Gewöhnungsarbeit war sicher die neue Aufmachung der Startseite mit den neuen Beiträgen und der neuen Systematik - aber wenn ich ehrlich bin, kein Problem, und ich weiß nicht mal mehr genau, wie's da vorher aussah.

Also auf diesem Wege noch mal Danke an die Admins und Macher für die Arbeit und Mühe. Und ich denke, dass man ein paar Dinge noch ausbügeln kann, die sich mit der Zeit noch als verbesserungswürdig herausstellen.

Auf eine gute Forumszukunft!