Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    wenn ich das hier lese stehen mir die haare zu berge...ich wohne direkt um die ecke.....wer sagt man kann sein auto dort nicht parken? hier stehen massig große fette autos,das risiko das einer einbricht oder es klaut ist genauso groß wie in den umliegenden bezirken. kreuzerg 36 ist mittlerweile einer der hippsten und angesagtesten bezirke in berlin,das komplette klientel hat sich in den letzten 10jahren geändert,was glaubt ihr wie viele rolex ich hier jeden tag umherlaufen sehe?wer dir rät dort nicht zu parken macht dich einfach unnötig unsicher.......
    ganz easy dort parken und gut ist....das nächste parkhaus wäre am ostbahnhof und das ist einfach zu weit weg,vor allem weil es keine grund gibt.
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Day-Date Avatar von Butch
    Ich bekräftige die Worte meines Vorredners gerne nochmals. Bei meinen Flaniergängen in- und um Kreuzberg ist mir nichts aufgefallen, was ich nicht in Düsseldorf oder Köln auch vorfinden würde. Schöne Schlitten stehen hier auch vor den hippen Unternehmensbüros entlang der Köpenicker Straße. Und jetzt gerade komme ich aus den Tiefen der U-Bahn an der Frankfurter Allee-was passiert...? Nüx..! Möge das Image weiter gepflegt werden...so oder so...
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    wenn ich das hier lese stehen mir die haare zu berge...ich wohne direkt um die ecke.....wer sagt man kann sein auto dort nicht parken? ...
    Niemand.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Freccione Avatar von Hotte
    Nehme an, dass das jetzt schon die komplette Zusammenfassung des Threads war, Andreas ?!
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Daytona Avatar von KINI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    wenn ich das hier lese stehen mir die haare zu berge...ich wohne direkt um die ecke.....wer sagt man kann sein auto dort nicht parken? hier stehen massig große fette autos,das risiko das einer einbricht oder es klaut ist genauso groß wie in den umliegenden bezirken. kreuzerg 36 ist mittlerweile einer der hippsten und angesagtesten bezirke in berlin,das komplette klientel hat sich in den letzten 10jahren geändert,was glaubt ihr wie viele rolex ich hier jeden tag umherlaufen sehe?wer dir rät dort nicht zu parken macht dich einfach unnötig unsicher.......
    ganz easy dort parken und gut ist....das nächste parkhaus wäre am ostbahnhof und das ist einfach zu weit weg,vor allem weil es keine grund gibt.
    Hast Du ne Garage? ;o)
    I know how the bunny runs

Freccione Avatar von Hotte
    Ich glaub es geht schon wieder los...
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Gesperrter User
    Schau halt nach...

http://www.brennende-autos.de/

Deepsea Avatar von SUB99
    Ist es echt so schlimm in Berlin ?? Fahren in 2 Wochen auch übers Wochenende hin und ich wollte den Wagen eigentlich wieder mitnehmen. Termine sind am Messegelände und am Alexanderplatz. Das Hotel(4*) hat ne Tiefgarage.
    Grüße Dennis

Freccione Avatar von maut
    ja, es ist echt so schlimm, du machst dir keine vorstellung.

vielleicht kannst du die termine irgendwie absagen? ich würde es auf jeden fall versuchen!
    grüsse,
    niels

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Klasse Seite, Gregor!

Also, ich behütetes, an nichts Böses gewöhntes Münchner Kindl war schon diverse Male mit Auto in Berlin (allerdings war keines davon ein SUV!), habe es da abgestellt, wo gerade Platz war, und zwar überall verstreut in Berlin, mag auch mal ein "Brennpunkt" (haha) gewesen sein und als ich zurückkam stand es jedes Mal unversehrt und fröhlich hupend (machen meine Autos wirklich) am selben Platz.

Also gar kein Problem. Und wenn man wirklich Angst hat, fährt man einfach mit zwei Autos los. Ist auch gut, wenn eines unterwegs kaputt geht.

Für weitere Lebenshilfe gerne PN,
    euer Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    na, Berlin ist völlig ok, allein was nervt, sind immer die Flecken von Waffenöl im Innenfutter der Jackets, aber ist nun mal kaum zu vermeiden, wenn man ein Schulterholster trägt...

...und natürlich versaut so eine .357er unter Achsel komplett die Anzuglinie, die trägt einfach auf, da kann der beste Schneider auch nichts machen...aber deswegen würde ich niemals eine .22er tragen, wie manche der Mädels hier im Forum...ich will da niemand outen...

...und das mit dem Auto-Vandalismus hat bei mir aufgehört, seitdem ich einen einen stiernackigen Fahrer aus einer russischen Teilrepublik angeheuert habe...ok sieht jetzt schon ein bisschen komisch aus, wenn er mir beim Corsa die Tür aufmacht...aber irgendwie muss man ja klar kommen...
    Martin

Everything!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Neenee Ulrich.

D&G hat ne tolle Passform für zweiundzwanziger.

Sowas
    Dirk

Prinzessin Avatar von botti800
    ausserdem verändeet eine 357 die schon im jugendalter getragen wurde die körperhaltung.

sogar fahrzeuge die in wien abgestellt werden, werden von berlinern geklaut
    Zucht & Ordnung! 180

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Der Berliner ist der neue Pole. Nur halt mit Feuerzeug.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    na, Berlin ist völlig ok, allein was nervt, sind immer die Flecken von Waffenöl im Innenfutter der Jackets, aber ist nun mal kaum zu vermeiden, wenn man ein Schulterholster trägt...
    Hier, Ulrich, da kann ich Dir 'Eezox' empfehlen. IMHO von der Leistung her so gut wie 'Breakfree CLP' aber deutlich angenehmer im Duft, quasi Old Spice für Revolverhelden und hinterlässt kaum sichtbare Flecken.

Der Hinweis von Roli ist wichtig, man sollte in Berlin prinzipiell zwei 357er tragen. Nicht nur einer symmetrischen Körperhaltung wegen, sonder auch weil sich die Feuergefechte in Kreuzberg oft in die Länge ziehen und man aufgrund des unübersichtlichen Terrains mit Angreifern aus mehreren Richtungen rechnen muss!
    --
    Beste Grüße, Andreas

Blog-Einträge
    47
    Hinsichtlich der langen Feuergefechte gilt ganz klar: 357er ist soo 1967 :töff: . Nur 6 Patronen in der Trommel, fummliges nachladen, teure Munition - Nigga pleease, bzw. Komma klaa, Alta. Hier empfiehlt sich mal wieder die gute alte Glock 19 mit Maximagazin, bzw. derer 2. Da geht ordentlich was und wenn man out of Ammo ist, kann man irgend eines der herumstehenden Kinder mit einem lasziven "Holder Homie, hat er womöglich der Parabellum, der trefflichen! verläßlichen! einige entbehrlich?" nach mehr fragen.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14

Die Weisheit eines Don ist kaum zu übertreffen, aus rein praktischer Sicht ist das natürlich alles richtig, eine 19C ist zudem bei schnellen Schussfolgen leichter kontrollierbar, aber hey, eine Swatch ist eine sehr präzise Uhr, aber wir sind hier ja nicht im Swatch Forum ...

--
    Beste Grüße, Andreas

Blog-Einträge
    47
    True indeed, ich mag deinen Style-Approach. Können wir uns darauf einigen, daß du den stylisheren 357er und deine Jungs die Maxikings packen?
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Sure.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    aber deswegen würde ich niemals eine .22er tragen, wie manche der Mädels hier im Forum...ich will da niemand outen...
    hör ma, die passt besser in meine LV bosphore
    Gruß
    Ibi