Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    aus eigenen Erfahrungen: wenn die Karte weg ist, oder geskimmt wurde, man einfach viel Bargeld braucht oder eine abartige Währung, niemals eine Bank ohne Filiale in der Nähe...
    Ich schließe mich voll an! Ich bin bei einer großen Sparkasse, nach diversen Problemen mit meiner vorherigen Bank...zahle lieber Gebühren und wenn was ist, hat man direkt vor Ort einen Ansprechpartner. Die Po..bank hatte es geschafft, ganze 6 Anrufe von mir und 2 Faxe von meinem Anwalt zu ignorieren. Die sind bei mir ganz weit unten durch und da kenne ich mittlerweile auch noch weitere Beispiele
    Gruß,
    Olaf

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Automatikfan Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich voll an! Ich bin bei einer großen Sparkasse, nach diversen Problemen mit meiner vorherigen Bank...zahle lieber Gebühren und wenn was ist, hat man direkt vor Ort einen Ansprechpartner. Die Po..bank hatte es geschafft, ganze 6 Anrufe von mir und 2 Faxe von meinem Anwalt zu ignorieren. Die sind bei mir ganz weit unten durch und da kenne ich mittlerweile auch noch weitere Beispiele
    Auch meine Zustimmung: Ich war bei der Norisbank. Devisen bekommt man dort gar keine, nicht mal US-Dollar !!!
    Als ich dort ein andermal anrief, um das Abheben eines größeren Bargeldbetrages anzukündigen, bekam ich zur Antwort, daß Barzahlungen nur aus dem Automaten gingen. Als ich sagte, daß ich ja dann den halben Tag vor dem Automaten stünde und nur lauter kleine Scheine bekäme, erhielt ich zur Antwort, ob ich denn für deratige Zwecke kein Konto bei einer anderen " richtigen" Bank hätte , so wie fast alle Kunden der Norisbank.
    Das muß man sich mal vorstellen: Die bieten scheinbar günstige Konditionen an, wenn man sie aber wirklich braucht, verweisen sie einen an die Konkurrenz!!! Da geh ich lieber gleich ganz zur "Konkurrenz".