Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Hey,

Zitat Zitat von KSamanek Beitrag anzeigen
    Scheint leider nicht ganz günstig zu sein, und danach ist das Band auch nicht mehr original. Es gab mal Nachbauten nur der Zwischenglieder aus Italien im Netz, bei denen nur die Glieder, aber nicht die Schliesse und nicht die Anstösse dabei waren, diese wurden an die neuen Zwischenglieder montiert. War aus richtigem Gold (und Stahl, waren Bicolor) , nicht nur vergoldet, man konnte wählen zwischen 14 und 18 Karat. Lag bei ca. 300 Euros.
    Ich habe lieber etwas mehr investiert und mir mit Geduld ein gebrauchtes, neuwertiges Band besorgt, weil es halt komplett original ist. Nur leider sind diese St/GG Jubilees in den letzten Jahren ganz schön im Preis gestiegen, wird aber immer noch etwas unter der Reparatur beim Juwelier liegen.
    Ist das Band danach noch Original oder nicht? Dazu würde mich eure Meinung mal interessieren.

Ein anderes Jubilé zu kaufen, ist für mich auch keine Lösung, ist vielleicht Original, aber nicht mehr der Originalzustand bei der Auslieferung. Ein gebrauchtes und neuwertiges Band ist schwer zu finden und wer weiß, vielleicht wurde das auch schon überarbeitet?
    Geändert von Thomas Arte (12.01.2015 um 21:03 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Arte