Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
Hab sie auch gestern mal probiert, die Neue, aber es gab keinen Kick. Die Zeiger sind ne Katastrophe; vielleicht merken die das bei Rolex ja auch bald und tauschen gegn längere.

Am schönsten ist immer noch die gute alte 1016, wenn auch zu klein für den Herrn von heute.
Ja, genau so ist das! Die alte ist wirklich noch schön, damals richtig in der Grösse, aber für den heutigen Geschmack mit Kirchturmuhren am Handgelenk leider (leider) wirklich etwas klein; am schmaleren Handgelenk aber durchaus auch für Herren tragbar.

Bisher keine Voten zum Gehäuse: Das Gehäuse nervt mich wie schon bei der neuen Sub am meisten. Grösse usw. alles OK, auch die etwas breiteren Hörner, warum nicht, aber die FORM! Ich finde, dass gerade die Form der Hörner (dieses wieder nach aussen gehen in der Linie, dazu die Schlankheit) die alten Gehäuse irgendwie total sexy gemacht hat. Leider auch bei der neuen ExI wieder plumpere Formen, wie schon bei der DJ und DD,...schade, nichts für mich, stört mich wirklich enorm (weiss auch nicht warum, hat irgendwas mit ästhetischem Empfinden zu tun). Es soll ja Männer geben, die auf rundliche und massive Formen stehen, ich gehöre nicht dazu...

Zeiger könnte man mal wechseln, das Band ist wie gesagt einfach super, aber eben....

Tom