Ich möchte jetzt nicht im Detail ausführen, wie und zu welchem Preis das Geschäft über EBAY gelaufen ist. Das Ergebnis ist auf jeden Fall nicht in der Bewertungsübersicht erhalten.
Der Preis lag deutlich unter dem Sofortkaufangebot des Verkäufers. Versand ist bei ihm übrigends kostenlos.
Ich brauchte das Glied aus verschiedenen Gründen halt sofort und habe schlechte Erfahrungen bei Bestellungen über Konzis gemacht.
Ich habe zum Beispiel am 6. September bei meinem örtlichen ROLEX-Konzi zwei Stahl-Glieder für eine Medium Yachtmaster bestellt. Der zugesagte späteste Liefertermin war der 17. September. Als es dann gestern immer noch nicht da war, und Rolex wohl auch auf die Anfragen des Konzis nicht reagierte, habe ich mir ein Glied aus HH von einem Händler direkt gekauft und die Bestellung bei meinem örtlichen Konzi storniert.
Ein Glied hatte ich zuvor schon von einem netten User hier aus dem Forum gekauft.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nicht immer so klar ist, wie es scheint.
Viele Grüße
Winnile
P.S.
Über den hier genannten Preis von 32 Euro bin ich überrascht. Von Leuten, die es wissen sollten, wurden mir Preise von mindestens 50 Euro pro Stück genannt.
Aber ich glaube natürlich den Worten der User hier.
Gut, dass ich hier dieses Forum gefunden habe. Es wird mir sicher noch in vielerlei Hinsicht hilfreich sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Rolex Glied Schraubenbohrung
Baum-Darstellung
-
22.09.2010, 19:17 #19WinnileGast
Geändert von Winnile (22.09.2010 um 19:20 Uhr)

Lesezeichen