Hallo alle,
Ich will mir gerade auch 'ne Mars to Moon zulegen und hab im Internet gestoebert. Da ist mir etwas sonderbares aufgefallen... zwei angebotene Uhren (eine in den USA und eine in Japan) haben auf dem Gehauesdeckel eine Nummer (da es ja eine nummereirte Auflage sein soll)... und die zwei Angebote in Deutschland auf ebay haben keine Nummer (kann man jedenfalls nicht auf den Bildern sehen)... so, weiss jemand ob dies bei dieser Uhr normal ist und in Deutschland keine Nummern ausgegeben wurden...? Oder sind die Japan/USA Angebote falsch...? Oder wie oder was..?
bibere, steht bei dir eine Nummer hinten auf der Uhr...? Also ehrlich, da ich keine Basteluhr will wuerde ich es sehr begruessen wenn mir jemand helfen kann mit meiner Anfrage... ich wuerde ja gerne bei den Deutschen kaufen (da ich keine Ahnung habe wie es mit der Steuer und so aussieht bei einem Kauf in den USA oder Japan, aber das fehlen der Nummer macht mir schon Sorgen...
oder hat jemand einen Link fuer mich wo ich mehr ueber diese Uhr finden kann...? DANKE jedenfalls im Vorraus...
Servus
Gerald
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
22.01.2011, 19:31 #6