Kenn ich, hier mal in kurzen zügen meine UX Geschichte:
1.UX: Gebraucht gekauft übers den SC im Nachbarforum, naja dank meiner Mechanikmanie wieder Verkauft da neue Projekte lockten
2. UX: Ein Jahr später Neugekauft einer UX als GSG9 Variante im hiesigen Depot, leider war das Zifferblatt nach paar Tagen voller weißer Späne. Also zurück wird getauscht....
3. UX: Die neue ist die normale UX da mir der weiße Sekundenzeiger der GSG9 Variante bisschen Unruhe auf Blatt brachte, diesemal keine Späne im Öl, aaaaaber Stundenzeiger nicht richtig gesetzt, er traf die Indizes zur vollen Stunde nur versetzt, wieder zurück, wird getauscht.
4. UX: Wieder die normale UX, frisch getauscht von Sinn Frankfurt, nun waren wieder weiße Späne im Öl, der Stundenzeiger traff die Indizes auch nicht 100%ig aber wäre gegangen. Uhr geht wieder zurück, da ich genug von den UXen hatte (erstmal) habe ich diese dann gegen einen EZM3 getauscht.(Auch eine Top Uhr, hat mir aber leider ein User aus einem Nachbarforum abgekauft, obwohl ich garnicht so unbedingt wollte, aber die Geldgier....)
5. UX: Da einen die UX nie so richtig loslässt aufgrund der Technik, Optik und Design, habe ich mir wieder eine gekauft, diese ist endlich in Ordnung, habe Sie aber erst 2 Woche am Handgelenk, es gibt aber zwischenzeitlich einige Neuerungen bei der UX, diese hier sind mir aufgefallen:
Kronentubus hat nur noch drei Gewindegänge und sieht auch anders aus.
Der Bandanstoss des Silikonbandes ist massiver geworden
Die Lünette dreht irgendwie nicht mehr so blechern billig, sonder schön sanft, richtig edel.
Die Faltschliesse hat eine andere Taucherverlängerung bekommen und sieht auch insgesamt nicht mehr so grob geschnitzt aus.
Und die Beschreibung ist jetzt als sehr informatives Heft gebunden und nicht mehr nur eine Din A4 Kopie.
In diesem SINNe mit SINNigen Gruss,
Rob
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: SINN Service....
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2010, 18:08 #1
Geändert von Robs (19.09.2010 um 18:12 Uhr)