Hallo Alex,
nein, es gibt noch kein Jubiband für die Datejust II.
Ob eins geplant ist, kann Dir hier auch keiner mit Sicherheit sagen. Wenn Rolex so etwas plant, dann sagen sie es uns nicht. Und auch niemandem sonst, d.h. wenn Dir ein Händler etwas sagt, hat er auch nur geraten.
Ich selber könnte mir vorstellen, dass das eines Tages kommt. Aber Rolex bewegt sich so derartig langsam, dass es mich nicht wundern würde, wenn es erst in drei Jahren käme.
![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Jubi Band für DJII
-
20.09.2010, 10:54 #1
Jubi Band für DJII
Hallo Rolex Gemeinde,
mich hat der Rolex-Virus erst seit Kurzem befallen, und bin deshalb noch absoluter Laie auf dem Gebiet der perfekten Verarbeitung verschiedenster Edelmetalle
Da ich beruflich im Anzug herumlaufe und auch in der Freizeit gerne mal das selbstgebügelte Hemd überstreife hab ich mich für eine DJII 116334 entschieden.
Hier nun meine Frage:
Gibt es für die 116334 ein Jubiband? Falls ja, welche Ref.Nr hat es und was muss man dafür löhnen? Falls nein, ist eines geplant?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und erwarte eure prickelnden Antworten
PS: Ich weiß leider nicht ob das Thema schon behandelt wurde...hab noch Nichts darüber gefunden
mfG
Alexliebe Grüße
Alex
-
20.09.2010, 10:59 #2Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
20.09.2010, 11:11 #3
- Registriert seit
- 16.07.2010
- Beiträge
- 147
Bei der DJ II wurde die Anstossbreite auf 21mm vergößert, so dass man da nicht so einfach ein anderes Band hinbasteln kann. Einzige Alternative zur Individualisierung bietet derzeit nur ein Lederband.
Sieht auch sehr elegant aus.
-
20.09.2010, 11:22 #4
danke für eure schnellen Antworten!Das Oysterband find ich jetzt auch nicht soo schlecht, vorallem weil das 41mm Gehäuse mit dem Band sehr sportlich rüberkommt, und nachdem ich seit fast 18 Jahren Handball spiele passt das dann auch ganz gut :-)
Die Variante mit dem Lederband hab ich mir noch garnicht überlegt und ich finde das sieht richtig klasse aus...noch dazu die GG Lüni und die Manschettknöpfe!!liebe Grüße
Alex
-
20.09.2010, 13:48 #5
- Registriert seit
- 16.07.2010
- Beiträge
- 147
Anbei nochmal ein besseres Bild.
Und auch von der Schliesse.
Zum Nachmachen empfohlen
-
20.09.2010, 13:49 #6
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 22.611
...hatten wir diese Bilder nicht schon mal?
LG, Oliver
-
20.09.2010, 15:58 #7
- Registriert seit
- 16.07.2010
- Beiträge
- 147
Jo ich weiss, war zu faul den link auf den alten Thread heraus zusuchen.
Ausserdem sind die Bilder, so schön dass man sie ruhig öfter anschauen kann. Die paar Oysterband-Fanatiker mal ausgeschlossen
-
20.09.2010, 16:05 #8
Da kann ich noch was zu ergänzen: Auf die Frage auf der PK in Basel 2009, ob und wann denn die (zu dem Zeitpunkt vorgestellte) DJII auch mit Hubi-Band erhältlich sei, wurde seitens der Rolex-Presseleute geantwortet, dass es "sehr bald" auch ein solches für diese Modellreihe geben werde. Es wurde praktisch von Rolex selbst bereits angekündigt (nachzulesen im Basel 2009-Thread - mein ich...). Nun ist Basel 2010 schon eine Weile rum und wir alle wissen, dass dort keine DJII mit Jubi-Band vorgestellt wurde. Wir wissen aber auch, dass Neuerungen bei Rolex nur seeeehr langsam ihren Weg in den Markt finden, also lasst uns die Daumen drücken, dass es vielleicht nächstes Jahr soweit ist. Würde mich auch freuen!
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Jubi-Band an GMT mit SEL
Von rainer07 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:52 -
Jubi-Band ok?
Von Newbie01 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:14 -
... GMT mit Jubi-Band
Von Der Stahlmann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 16Letzter Beitrag: 10.09.2006, 11:46
Lesezeichen