Berechtigungen: Anhänge hochladen: "NEIN"

Thema: Berechtigungen: Anhänge hochladen: "NEIN"

1. GraphChrono:

Berechtigungen: Anhänge hochladen: "NEIN"

Liebe Member, ich hab schon alles durchsucht (FAQ, Einstellungen, Therads) und trotzdem finde ich keine Lösung für das hoffentlich sehr einfach zu lösende Phänomen: Wenn ich einen Beitrag schreiben und mit Bildern ergänzen will pralle ich ab an: Berechtigungen: Anhänge hochladen: "NEIN" .

Wie kann ich das ändern?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Grüße, Kai

2. Avatar von PCS

PCS:
    Hallo Kai,

das Bilder hochladen ist eines der Features unserer Premium-Mitgliedschaft. Wie Du diese buchen kannst, kannst Du hier nachlesen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...dschaft-buchen

Ohne Premium-Mitgliedschaft müsstest Du den Weg über externe Bilderhosts wählen, beispielsweise imageshack, tinypic oder photobucket.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

3. GraphChrono:
    Vielen Dank für die prompte Hilfe! Dann werde ich jetzt Premium-Mitglied.
    (Der Zusammenhang zwischen modifizierter Mitgliedschaft und erweiterten Berechtigungen leuchtet mir komplett ein, allerdings solltet Ihr vielleicht gelegentlich in den FAQ etc. darauf hinweisen? Dort habe ich diese Info beim Thema Anhänge/Bilder nicht gesehen. Oder übersehen? However.)

4. Avatar von Blondino

Blondino:
    nicht Euer Ernst.....

5. Avatar von oberstklink

oberstklink:
    Zitat Zitat von Blondino Beitrag anzeigen
    nicht Euer Ernst.....
    Wo genau vermutest Du einen Scherz?
    Grüße! Christoph

6. Avatar von mojohh

mojohh:
    nicht Euer Ernst.....
    War das eine Frage?

Was soll daran bitte verkehrt sein?

Die Premium-Mitgliedschaft bietet neben der Möglichkeit des Hochladens von Anhängen eine Menge anderer Vorteile. Um nur ein Beispiel zu nennen: Der Shopping Guide. Da sind schnell ein paar Mäuse gespart.

7. Avatar von Bluedial

Bluedial:
    nicht Euer Ernst.....
    Du brauchst ja auch nur einen Hoster....., wenn das nicht gänge, könnte ich Deine Skepsis noch einigermaßen nachvollziehen
    Gruß Harald