Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von 2410 Beitrag anzeigen
    Verbaut JLC ihre Eigenen Werke, oder verbauten die auch Fremdwerke ? In Manchen Modellen ?
    Ich kenne keine Fremdwerke in JLC-Uhren - es ist eher so, dass JLC-Werke bei Panerai, Vacheron und (wenn ich nicht vollkommen daneben liege) sogar seinerzeit bei Patek verbaut wurden.
    Bunt sei das Dasein - und granatenstark!

Sea-Dweller Avatar von Turus
    Ich hatte die Uhr kürzlich beim Konzi in der Hand. Für meinen Geschmack ist die Uhr zu hoch. Ich habe die Reverso GD, und die ist auch nicht gerade flach, aber in der Hand und am Arm wirkte das nicht stimmig. Kann sein, dass sich der Eindruck nach wenigen Tagen verflüchtigt, aber nachdem ich nach der Vorstellung ganz heiss auf diese Uhr war, hat sich die Euphorie etwas gemäßigt.
    Gruß Jo

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Zitat Zitat von Turus Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Uhr kürzlich beim Konzi in der Hand. Für meinen Geschmack ist die Uhr zu hoch. Ich habe die Reverso GD, und die ist auch nicht gerade flach, aber in der Hand und am Arm wirkte das nicht stimmig. Kann sein, dass sich der Eindruck nach wenigen Tagen verflüchtigt, aber nachdem ich nach der Vorstellung ganz heiss auf diese Uhr war, hat sich die Euphorie etwas gemäßigt.
    Das ist halt generell ein Problem bei den Memovoxen.
    War auch in der Compressor Master Serie der Fall, weshalb ich mich Richtung Compressor Chrono entschieden habe.

Trotz allem aber eine tolle Komplikation, die eigentlich doch zumindest einmal in die Sammlung gehört...
    Gruß Frank

Sea-Dweller Avatar von Turus
    Sich den neuen Master Chrono anschauen wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Leider hatte mein Konzi dieses Modell nicht da. Wenn der Vater des TS sich auch mit einem Chrono anfreunden kann, wäre das sicher eine Alternative aus dem aktuellen JLC Programm.
    Gruß Jo

Die Neue Master Memovox ist super! Ich werde mich einfach für diese Uhr entscheiden aber habe ich seit anderhalbe Monat ein 1996 Master Reveil in Stahl in 99% Zustand. Seher gute aber nicht flache(ist mir egal) 'dresswatch' , für Sport und Spiel immerhin mein 116610 LN....

Geändert von Robin_NL (16.09.2010 um 17:26 Uhr)

Explorer
    Zitat Zitat von Turus Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Uhr kürzlich beim Konzi in der Hand. Für meinen Geschmack ist die Uhr zu hoch.
    Kann mich der Meinung nur anschließen. Hatte die Uhr (in der Stahlversion) ebenfalls am Arm; sie gefiel mir aufgrund der steilen Flanke beim Blick von der Seite nicht. Der Klang des Weckers ist jedoch schlichtweg sensationell.

Uhrwerk und Hersteller (verbaut ausschließlich eigene Werke!) sind jedoch über jeden Zweifel erhaben und genießen einen exzellenten Ruf.

Gruß

Michael

Lesezeichen

Lesezeichen