Hallo mal wieder,
habe selbst ne 142 die was älter ist und unheimlich gerne trage.
Die bräuchte sicherlich mal ´ne Revision. (Chronographenrückstellung schwergängig)
Eine 103 UTC mit dem ´unverwüstlichen´ Valjoux 7750, läuft genau, hatte allerdings schnell ein Problem mit den verschraubten Chronodrückern. Der ging einfach nicht mehr auf...! (Schnelle, kostenfreie und problemlose Reparatur bei Sinn/Frankfurt) Trotzdem ärgerlich weil gerade mal 6 Monate alt und nicht so häufig getragen.
Und der Klassiker 356 mit Plexiglas, natürlich etwas matt geworden. Bislang ohne Probleme. Btw. habe noch eine Tube Display-Politur fürs Handy, traue mich aber nicht so richtig an die Uhr ran. Hat jemand Erfahrung damit?
Qualitativ bin ich zufrieden, die Uhren sind robust. Abgesehen von den klemmenden verschraubten Drückern habe ich keine größeren Probleme an meinen Uhren festgestellt. Übrigens: letzte Woche ist die Krone meiner Tissot beim aufschrauben abgefallen und in den Duschabfluß gerutscht....! Könnte es sein daß ich mit Schraubelementen an Uhren Bedienungsdefizite habe....?
Grüße
Jörg
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Thema: Sinn Uhren
Baum-Darstellung
-
15.02.2005, 22:58 #11Air-King