Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Sinn Uhren

  1. #61
    Daytona Avatar von lightmyfire
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.238
    ps. hab auch schon ein Natoband hier im Forum für meine Sinn gekauft...


    gruß stefan.

    ultimate success today.


  2. #62
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.151
    Hier die 157 STTy bei Nacht, einfach nur Geil!






    Und so sieht sie bei Licht aus.



    Da das Lemania 5100 nicht mehr produziert wird, gibt es dieses Modell und das 142´er im Aktuellen Katalog nicht mehr.
    Nur noch als Sondermodell von 500 Stück. Das sollen die letzten Werke von Sinn gewesen sein.

    Gruß
    George

  3. #63
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    1.209
    sinn - da kann ich meine momentane Arbeitsuhr beisteuern - sehr praktisch, wenn auch nicht so schön:

    Eine EZM 4 Achilles (auch mit dem Lemania Werk) - hier neben einer oq



    hab hier irgendwo ein reveiw über die ezm 4 geschrieben vor einigen monaten...

  4. #64
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.151
    :at: Bochum2

    Die wird es jetzt auch nicht mehr so geben können.....


    Gruß
    George

  5. #65
    Daytona
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    2.348
    Na gut, wenn wir gerade dabei sind

    Viele Grüße,
    Eiko.

  6. #66
    Original von Bochum2
    sinn - da kann ich meine momentane Arbeitsuhr beisteuern - sehr praktisch, wenn auch nicht so schön:

    Eine EZM 4 Achilles (auch mit dem Lemania Werk) - hier neben einer oq



    hab hier irgendwo ein reveiw über die ezm 4 geschrieben vor einigen monaten...
    Der EZM4 ist ne geile Uhr, bist Du wirklich auch bei der Feuerwehr oder Notarzt?
    Viele Grüße, Manuel

  7. #67
    Ralf
    Gast
    Hi

    was heißt hier nicht schön - mir gefält die Uhr sehr gut - wirklich !

    Ralf

  8. #68
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    1.209
    hallo leute, das freut mich. mir gefällt sie ja auch, trotz ihrer dicken, ungestylten präsenz. dafür ist sie absolut neutral und man wird garantiert nie darauf angesprochen - sowas hatte ich damals gesucht.
    und die ablesbarkeit ist 1a

    ich hab sie, weil ich bei der arbeit immer 15-30-Minuten-Intervalle kontrollieren muss...

    aber das teil ist schon ein trumm, wie man hier sagt
    leider hab ich damals nirgendwo eine gebrauchte gefunden, und musste daher bei sinn eine neue bestellen (war ca. 1200 E)


  9. #69
    die Spezialuhren sind o.k ( EZM ) , trage dienstlich eine und bin zufrieden. Für den Privatbereich: nein!!!!
    contradictio est regula veri, non contradictio falsi.
    (Der Widerspruch ist der Maßstab der Weisheit, die Widerspruchslosigkeit der Falschheit. Hegel )

  10. #70
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    1.209
    Original von herthinho
    die Spezialuhren sind o.k ( EZM ) , trage dienstlich eine und bin zufrieden. Für den Privatbereich: nein!!!!
    ist bei mir in gewisser WEise genauso - ich trage sie nur als ARbeitsuhr, dafür ist sie funktional

  11. #71

    RE: Sinn Uhren

    Moin',

    also zu den Sinn-Ührlis kann ich nur sagen, dass ich seit vielen Jahren eine kleine Sinn-Sammlung (ausschl. Chronos) besitze und dei mich nie im Stich gelassen haben. Preise waren seinerzeit traumhaft günstig, was die Leistung anlangte. Heute (besser: nach Übernahme des Ladens durch Herrn Schmidt) wurden offensichtlich nach der Devise "eine billige Uhr kauft keiner" dei Preise satt erhöt und auch der Service macht jetzt auf Nobel-KOnzi: Während man früher tel. mal eben ein neues Zifferblatt bestellen konnte, geht das heute schon mal gar nicht, ohne die gesamte Zwiebel einschicken zu müssen. Kostet natürlich ordentlich extra.

    Ich bin, wie gesagt, mit der Qualität äußerts zufrieden, überlege aber, ob ich meine Sinnse verkaufe und mir endlich mal wieder eine Rolli zulege. Bei Interesse: Ich habe die Ref. 103A ST Aut, Ref. 103 B St Aut, Ref. 144, Ref. 903 (mit Val. 7740 und Breitling Signatur), die Ref. 140/142 (Weltraum-Chrono, den Prof. Furrer trug), einen Vollkalender Chrono (Ref. 6006?) .

    Grüße aus Berlin

    Frank

  12. #72
    Explorer Avatar von massimo
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    172
    Au weia, ich hab s gewußt, daß ich in diesen Thread besser nicht reinschauen sollte...
    Seit einiger Zeit fahr ich völlig auf die 356 ab, konnte mir bisher den Kauf aber noch verkneifen - aber jetzt hier diese Hammerbilder mit dem Natostrap.
    Ich glaub´ ihr habt´s geschafft...

    Massimo.

    Ähh, lieber direkt bei Sinn bestellen, oder zum "offiziellen Depot" gehen???
    Massimo.

    __________________________________________________ ____

    "Quality exists when the price is long forgotten!" (Sir Henry Royce)

  13. #73
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.201
    Original von massimo
    Au weia, ich hab s gewußt, daß ich in diesen Thread besser nicht reinschauen sollte...
    Seit einiger Zeit fahr ich völlig auf die 356 ab, konnte mir bisher den Kauf aber noch verkneifen - aber jetzt hier diese Hammerbilder mit dem Natostrap.
    Ich glaub´ ihr habt´s geschafft...

    Massimo.

    Ähh, lieber direkt bei Sinn bestellen, oder zum "offiziellen Depot" gehen???
    Hi Massimo,
    wenn Du schon ganz genau weißst, welche es werden soll, kann Du direkt bei SINN bestellen.
    Wenn Du Dir aber auch die schönen anderen Modelle ansehen willst, dann musst Du logischerweise zum Händler.
    Falls Du die 356 in schwarz haben willst, würde ich sie vorher auf jeden Fall mit einer 756 oder 856 in schwarz vergleichen. Die 356 ist nämlich anders (und nicht so hochwertig) geschwärzt um es mal einfach auszudrücken. Im Watchbizz-Forum ist genau zu dieser Thematik in der Technikecke ein interessanter Thread.
    Gruß Frank
    Gruß Frank

  14. #74
    Explorer Avatar von massimo
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    172
    Danke Frank,

    aber ich hab mich in die 356 Flieger verguckt. Die normale Ausführung, schwarzes ZB, Plexi, silbernes Gehäuse.
    Wie auf dem Bild oben.

    Massimo.
    Massimo.

    __________________________________________________ ____

    "Quality exists when the price is long forgotten!" (Sir Henry Royce)

  15. #75
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.201
    Original von massimo
    Danke Frank,

    aber ich hab mich in die 356 Flieger verguckt. Die normale Ausführung, schwarzes ZB, Plexi, silbernes Gehäuse.
    Wie auf dem Bild oben.

    Massimo.
    Ahhh, sorry, habe die 356 jetzt grade mit der 656 verwechselt!
    356 ist eine gute Wahl, steht auch bei mir auf der Liste. Aber die mit dem kupferfarbenen Blatt und Saphir, schwarze Uhren habe ich schon so viel...
    Gruß Frank
    Gruß Frank

  16. #76
    Ralf
    Gast
    Hallo Massimo !

    Ich kann Dir eigentlich das Depot empfehlen, denn preislich gesehen gibt es ja keinen Unterschied. Du bekomst dann aber die Uhr kostenlos angepaßt, kannst Sie direkt bei Bezahlung begutachten, und zumindest innerhalb der Garantiezeit kannst Du sie hier auch kostenlos wieder (zecks Versand an Sinn) abliefern, falls das mal nötig sein sollte ! Außerdem verdient der Händler auch etwas daran, wöfür er Dir dankbar und freundlich gesonnen sein wird. Und als Uhrenfreund einen Uhrmacher zum "Freund" zu haben, kann ja nicht schaden.

    Gruß, Ralf

  17. #77
    Daytona
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    2.348
    Original von X-E-L-O-R
    Ahhh, sorry, habe die 356 jetzt grade mit der 656 verwechselt!
    356 ist eine gute Wahl, steht auch bei mir auf der Liste. Aber die mit dem kupferfarbenen Blatt und Saphir, schwarze Uhren habe ich schon so viel...
    Gruß Frank
    Hallo Frank,

    du meinst sowas hier?



    Ist doch mit Plexi viiiiel schöner Sowohl mit dem braunen Lederband als auch mit Stahlband top.

    Gruß, Eiko
    Viele Grüße,
    Eiko.

  18. #78
    Daytona Avatar von lightmyfire
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.238
    Mit LB iss se aber auch nicht schlecht.... )
    gruß stefan.

    ultimate success today.


  19. #79
    Deepsea Avatar von Campsbay
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.335
    Als Jubiläums-Modell ist sie aber auch nicht zu verachten )

    Gruß
    Ralf

  20. #80
    Daytona
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    2.348
    Such mich....



    Das gebürstete Gehäuse ist schon schön, leider hat mit dunklem ZB nur die Jubi-Variante eins.

    Gruß,
    Eiko
    Viele Grüße,
    Eiko.

Ähnliche Themen

  1. Wertstabilität Sinn-Uhren
    Von Edmundo im Forum Sinn
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:36
  2. Bis wann gab es Sinn-Uhren vom Herrn Sinn ?
    Von Rolex-Heini im Forum Sinn
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:51
  3. zeigt her eure sinn uhren
    Von löwenherz im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 14:43
  4. Sinn Uhren
    Von sand im Forum Sinn
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •