Das mit der Tagesform habe ich auch schon bemerkt, ich werde nochmal hingehen und sehen, was er sagt. Ich bin jedoch der Meinung, dass auch eine Nicht COSC zertifizierte Uhr gangenau sein sollte.Original von 18K/750
[[at]Mawal
Wie oben schon geschrieben, mann muß mit Leopold können, und er mit dir, eine Kundenbeziehung muß auch wachsen.Es gibt keinen schlechten Kaufpreis, sondern nur schlechte Verhandlungen. Der Startpreis ist mit Sicherheit zu hoch, aber die Leute wollen ja auch alle handeln, nur manchem ist es nicht gegeben. (Deshalb gibt es in meinem Geschäft kein Handeln, alle bekommen den gleichen Superpreis der in der Regel bei minus 20% auf den Katalogpreis liegt/ kommt jemand mit einem besseren Angebot machen wir sofern möglich den gleichen Preis) 20 Sekunden Abweichung am Tag wären sehr schlimm und ich würde ihn darauf ansprechen. 20 Sekunden in der Woche wären okay, sind 3 Sekunden am Tag. Das dumme ist nur bei der AK kannst du nichts einvordern. Die AK ist kein Chronometer, die kann theoretisch falsch gehen wie sie will. Wenn das wirklich 20 Sekunden am Tag sind und deine Uhr nicht schon sehr alt ist würde ich mal mit ihm reden, nicht in dem ich will Ton, sondern in dem kann man da vielleicht was machen Ton. Tagesform beachten, dann klapts bestimmt.
Gruß 18K/750
Grüsse Ulrich
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
17.02.2005, 08:25 #17Martin
Everything!