Liebes Rolex-Forum,
wie wäre es mit einer kleinen Geschichte, passend zu einigen Beiträgen der letzten Zeit:
Der Inhaber eines Lehrstuhles für Psychiatrie interessiert sich mittlerweile ungemein für unser Forum und verwendet die Verbalinjurien der letzten Zeit, die sogar schon zu Beitragsschließungen geführt haben, als Anschauungsmaterial in seinen Vorlesungen unter dem Thema ?Verbalkannibalismus unter Gleichgesinnten am Beispiel der Träger von Rolex-Uhren?. Seine Hörer(-innen) sind schon ganz begeistert, allerdings leidet unser Ansehen ein wenig. So mußte ich neulich leider mit anhören, wie zwei seiner Studentinnen wohl meine Rolex bemerkt haben und tuschelten: ?Guck mal, auch so ein Bekloppter, der macht hier bestimmt eine Therapie!?. Der Lehrstuhlinhaber ist übrigens IWC-Sammler und schaut mittlerweile ganz mitleidig, wenn die Sprache auf Rolex kommt. So fragte er mich kürzlich grinsend: ?Na, wieviel Prügel hast Du im Rolex-Forum für Deine neue Daytona mit den dicken Zeigern bekommen? Weißt Du übrigens, daß Klaus Kleinfeld die Retuschierung seiner Rolex angeordnet hat, damit er nicht mit Euch in Verbindung gebracht wird!?. Freundlicherweise hat mir der Lehrstuhlinhaber aber schon eine Sitzung angeboten, um meine angeblich bereits erkennbaren geistigen Verwirrungszustände zu behandeln, die bei Rolex-Trägern wohl mittlerweile üblich seien. Er ist sich übrigens sicher, daß ich nach erfolgreicher Behandlung nur noch IWCs kaufen werde............
Viele Grüße
Matthias
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2005, 16:18 #1
Ein Lehrstuhl für Psychiatrie und das Rolex-Forum......
The difference between men and boys is the price of their toys.