... der Virus ist hat mich voll erwischt!! Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Rolex gekauft und ich glaube nicht das es meine letzte sein wird - aber ein saugeiles Gefühl

Bin hier schon verdammt lange als stiller Mitleser unterwegs, dass soll sich jetzt ändern und ich versuche, solange es die Zeit zulässt, mich hier aktiv zu beteiligen.

Ich habe mittlerweile 22 Jahre auf dem Buckel und bin noch Student. Komme eigentlich aus Unterfranken, dort studiere ich auch bin aber zur Zeit in Stuttgart. Meine Uhrengeschichte ist nicht die spannendste aber es hat sich schon in der ersten Klasse gezeigt, als ich in meiner Schultüte eine grüne, analoge Uhr hatte und diese mir nicht mehr vom Arm wich, dass ich mal ein Uhrenliebhaber werde. Im laufe der Jugend folgten diverse digitale Uhren mit relativ kurzer Halbwertszeit. 2008 habe ich mir meine erste Automatik gekauft - eine Junkers. Doch ich habe seit gut zwei Jahren immer an eine Submariner gedacht.

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, bis ich mir die erste Krone kaufe, doch wie ist es so mit den Plänen - es kommt immer anders.
Vor ein paar Wochen habe ich von einem Bekannten erfahren, dass sein Verwandter seine Uhrensammlung auflöst. Ich konnte nicht wiederstehen und habe zugeschlagen. Ein Parkplatzdeal wie er im Buche steht, auf der Motorhaube Geld gegen Uhr getauscht.

Es ist keine Submariner geworden, aber seht selbst ein schneller Bullishot (leider nur schnell und unscharf mit Handy, aber besser als gar kein Bild)

Also auf eine gute Zeit hier im Forum

Achja, mein Name ist Christian und ich bin Watchaholic