Nachdem ich schon einige Zeit die vielen Beiträge hier mitverfolgt habe, wird es Zeit, mich anzumelden.
Meine erste Rolex hatte ich vor 14 Jahren gekauft, damals war ich noch junge 31. Es war eine 14060, die ich rd. zehn Jahre getragen habe, bis sie bei mir zuhause durch einen Einbruch wegkam. Ich hatte mir dann -warum weiß ich heute selbst nicht mehr genau- nacheinander 2 Breitling zugelegt.
Nun mußte es doch wieder eine Rolex werden. Die vielen Beiträge hier und vor allem viele tolle Bilder haben mich inspiriert. Ich habe mir deshalb die - vielleicht - schönste Rolex zugelegt, natürlich noch vor der Preiserhöhung.
Bilder sagen mehr als tausend Worte ! Deshalb hatte ich voller Eifer meine Kamera ausgepackt und drauf los fotografiert. Jetzt stelle ich leider gerade fest, dass ich "nicht berechtigt" bin, Anhänge hochzuladen ??
Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?
Ich würde mich gern revanchieren, für die vielen supertollen Bilder, die ich hier alle gesehen habe und die mich auf "den Weg zurück" gebracht haben. Und: Nein, es ist nicht die neue SUB !

Viele Grüße an alle, Juergen