Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Date

GMT in Gold wer weiß was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

ich muß eine haben ich muß

Zu dem ebay Wecker da. Der Neupreis liegt doch ca. bei 16.000 und das Ziffernblatt ist geil aber kommt mir bekannt vor. Weis jemand was das Teil neu beim Konzi kostet, also das Ziffernblatt

Dann hat die Uhr Serienummer A..... A denk ich ist 1998 und nicht 2001.
    Das Band sieht auch schon zerkratzt aus.

Was meinen die Experten zum Angebot/Preis und hat die wirklich 22.000 Dausend beim Wumpe gekostet

Freccione Avatar von Pretender82
    Also 22.000 ? hat sie mit Sicherheit neu nicht gekostet. Der derzeitige Neupreis für dieses Modell liegt bei 19.000 ?. Ich hab noch nicht gehört, dass Rolex die Preise gesenkt hat.
    Gruß, Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    die GMT ist schon seit Monaten drin ... aber auch immer für den gleichen Preis

LP ist übrigens EUR 19025,00 mit dem Serti-Dial

Für 13,3 TEUR sollte man ne Neue bekommen ....

Für den Start-Preis wäre sie ok - nur bei Übergabe und Bezahlung beim Konzi. Sonst NEVER !!!
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Also wenn du dir das letzte Angebot von ihm ansiehst, hat er die Uhr für 9990,- verkauft. Würde mal nachforschen warum die schon wieder drin ist - also ob der Käufer abgesprungen ist oder was da war.

2001 kann schon sein, Golduhren liegen schon mal eine zeitlang beim Juwlier herum bis sie gekauft werden.
    lg Michael

Submariner Avatar von Jack Sparrow

RE: GMT in Gold wer weiß was

Wenn ich mir seine Beschreibung, auch und gerade im Hinblick auf seine extremst geschulten orthographischen Kenntnisse so ansehe, würde ich von diesem Anbieter gar nichts kaufen...

Gruß
    JS

Date
    Themenstarter
    Danke für die Antworten

jaja die Orthographie....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Verkauft hat er sie wohl nicht, der vermeintliche Käufer hat 3 negativer Bewertung (und nur die), zudem noch alle aus dem Uhrenbereich. Er bietet doch Übergabe an, geh doch vorher mit ihm zu Wempe..was willst Du mehr..

ehemaliges mitglied
    Gast
    das ist doch ziemlich wurscht. vergiß einfach, was der knülch da schreibt, und was für ein jahr der kennbuchstabe a sein soll - wenn alles ock ist mit dem angebot - und der bietet ja konzi-inaugenscheinnahme an - dann überleg einfach, was dir die uhr wert ist.

meine 16523 ist a 858xxx und 2000 verkauft.

wieso soll die uhr nicht 2001 erstmals übern ladentisch gegangen sein ?

garantie ist so oder so nicht mehr dran - also just two cents.

ansonsten schließe ich mich maga´s aussage an.

die spaßbieter-geschichte würde ich dem vk sogar abnehmen - grade bei den teuren uhren ist das doch schon zum zeitvertreib für irgendwelche im kopf minderbemittelten typen geworden. :evil:

btw: richtig g..l.r wecker happy hunting !

ehemaliges mitglied1
    Gast

GMT gold

Hallo blut,

ich wäre bei der Uhr vorsichtig. Sie steht jetzt zum 3. mal drin und ist nicht verkauft worden. Der Preis ist für eine Uhr dieses Baujahres günstig, aber die Geschichte erscheint mir ominös. Ansonsten ist eine GMT mit Serti-Dial eine super schöne Uhr. Siehe Bild.

Das ist allerdings meine und steht hier nicht zum Verkauf.

Gruß 18K/750

Yacht-Master
    Sein Schreibstil ist nicht gerade seriös.

Habe auch schon an diese gedacht - habe es aber bleiben lassen weil mir die Story zu dubios ist und eben nicht seriös wirkt.

Schau mal unter chrono24.com.
    Grüße, David

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Setzt dir ein Limit - biete mit bzw. warte, ob überhaupt jemand bietet, bis zum Schluss der Auktion und greif zu. Wenn die Übergabe beim Konzi möglich ist, dann schlag zu.
    No Risk no Fun
    lg Michael

Date
    Themenstarter
    18K/750

WUNDERSCHÖN

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    schau sie Dir vorher an, bevor Du bietest...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Milgauss Avatar von René
    Hallo,

der anbieter schreibt er habe die Uhr "zur Sicherheit für ein Darlehen" erhalten. Insoweit würde ich erst einmal verbindlich klären, inwieweit er zur weiterveräußerung berechtigt ist, sprich ob er überhaupt eigentümer der Uhr oder von diesem zur Tilgung des Darlehens mit der Veräußerung beauftragt wurde. Ein entsprechdes Schriftstück - Darlehensvertrag o. ä. - wäre sicher hilfreich.

Gruß

René
    René

ehemaliges mitglied
    Gast
    habe eine a 99 im januar 2002 bei wempe abgeholt, uhr war für mich bestellt,

die 2001 kann schon passen und es muss kein ladenhüter sein

nimm die uhr für 9K? gegen bar und vorheriger prüfung mit schriftlicher bestätigung bei wempe,
    mache eine kaufvertrag in dem eine zeite prüfung bei rolex köln stattfindet und behalte dir ein rückgaberecht bei mängel vor

der ist doch froh wenn er die uhr los wird

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von René
    Hallo,

der anbieter schreibt er habe die Uhr "zur Sicherheit für ein Darlehen" erhalten. Insoweit würde ich erst einmal verbindlich klären, inwieweit er zur weiterveräußerung berechtigt ist, sprich ob er überhaupt eigentümer der Uhr oder von diesem zur Tilgung des Darlehens mit der Veräußerung beauftragt wurde. Ein entsprechdes Schriftstück - Darlehensvertrag o. ä. - wäre sicher hilfreich.

Gruß

René
    wenn man die uhr will
    dann
    sollte man bei der vollständigkeit des paketes und für 9 K? lieber mal schön von gutgläubigem erwerb ausgehen...................

Daytona Avatar von HG2
    Original von THX_Ultra
    Also wenn du dir das letzte Angebot von ihm ansiehst, hat er die Uhr für 9990,- verkauft. Würde mal nachforschen warum die schon wieder drin ist - .

....na der Verkäufer der GMT hat den Spaßbieter doch negativ bewertet.....so gesehen ist doch alles i.O.

" ********!!! wollte tripledeal-escrow.com nutzen, ist eine Fake Seite nie gezahlt"

Milgauss Avatar von René
    Harald

Weiß nicht wie Du Deine Geschäfte machst, ich mach meine auf anderer Grundlage, aber suum qiuque..

Und im übrigen: Bei Diebstahl gibt es keinen "gutgläubigen Erwerb"...

Gruß
    René

Freccione Avatar von Terminator
    Mir kommt die Kiste etwas seltsam vor. Ist doch von einer Day Date.
    Oder täusche ich mich ????

Meine sieht so aus.

Gruss

Terminator

http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Terminator
    Die Kiste past schon. Deine ist neuer 2004 ? Die gleiche kam mit meiner Submariner 2004 F-Model. Sporties in Gold sind geil.
    18K/750