Ich auch Werner,ich auch...Original von Smile
... ich finde es supersexy, eine rolex in/aus der schweiz zu kaufen ... am besten mit tiefschwyzer dialekt ...![]()
![]()
Harry
Ergebnis 41 bis 45 von 45
-
14.02.2005, 17:27 #41Original von Hannes
Wie Recht Du hast)
Ist doch wirklich sch.... egal.
Ich kann Hannes nur mehr als recht geben, die Hauptsache ist doch die Uhr selbst! Die Papiere oder eben das Zertifikat mit der Seriennummer sagt nur aus, daß es sich hier um eine originale Rolex handelt nicht mehr!Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
14.02.2005, 20:01 #42ehemaliges mitgliedGast
-
14.02.2005, 20:22 #43
Schweiz oder Deutschland ist mir egal, selbst der genaue Namens und Adresseintrag des Vorbesitzers auf dem Zerti. spricht doch für die Uhr.
wer hinterlässt schon den Namen auf dem Zerti wenn er was zu verbergen hat ?Dominik
-
14.02.2005, 20:44 #44ehemaliges mitglied1Gast
Ein Vorbesitzer der Prominent ist verkauft sich bestimmt besser. Oliver Kahn ist bestimmt interessanter als Franz Müller, Konzi gleich Konzi glaube ich auch nicht, viele Leute bevorzugen Wempe, sitzen ja fast überall, kennt fast jeder, manchen regionalen Konzi kennt nicht jeder. Deutsches Zerti muß sein, Deutsches denken, Deutsches handeln.
Obiges ist mir egal hauptsache die Uhr ist schön, für den Wiederverkauf kann es nichts Schaden, wenn mann obiges Beachtet, aber wer kauft schon eine Uhr für den Wiederverkauf. Es gibt ebend drei verschiedene Käufertypen: Den Spekulanten, hier muß alles stimmen, den Sammler: Hauptsche jetzt und schön und nicht 5Jahre warten, letzter ist der Ich-Trage-die-Uhr-Typ: hauptsache schön, haben Uhren Papiere? und Boxen?, die werfe ich eh zu Hause weg.
Die Uhr ist immer die selbe egal von wo, der Käufer nicht.
18K/750
P.S. Im Osten gab es keine RolexKonzis, vielleicht gab es sowas im Intershop. Einen Ländercode gab es trotzdem. Keine Zahl, es gab zu wenig Kunden, stattdessen stand auf dem Zerti anstatt der Zahl gleich Erich & Co. darauf.
-
14.02.2005, 22:07 #45
RE: Deutsche Papiere / ausl. Papiere
Deutsche Papiere, Deutsche Bank ich habe mein Konto bei der deutschen Bank gegündigt, da Acki bei 2,5 Mrd. Gewinn trotzdem 2000 Deutsche an die Luft setzt. Deutsche Papiere haben höchstens den Vorteil das die deutsche Wirtschaft noch ein bischen profitiert. Ansonsten hat das "gedeutsche" noch nie etwas gebracht. Außer Worthülsen.
Dominik
Lesezeichen